Was wiegen Eure Kinder mit 18 Monaten?

Hallo,

mich würde gerne interessieren, was Eure Kinder mit 18 Monaten wiegen oder wogen?

Mein Sohn ist jetzt 18 Monate und er wiegt 14,1 kg bei einer Größe von ca. 92 cm. Als ich vorgestern beim Impfen war, habe ich den Arzt mal um seine Meinung gefragt, ob er nicht zu schwer wäre. Der KA wollte mir erst gar nicht glauben,das er 14 kg wiegt und so sollte ich ihn auf die Waage stellen...und sieh da: 14,1 kg.

Freue mich schon auf Eure Antworten

Liebe Grüße Happygirl

1

Schnuffi wurde vorigen Monat gewogen und brachte 13,6kg auf de Waage, da war er 17 Monate

2

Hallo,

die 14kg verteilen sich doch auf 92cm, ist zwar nicht schlank, aber dick auch auf keinen Fall.
Meiner muß mit 18 Monaten 10kg gewogen haben, bei der U7 mit 2 Jahren hatte er 11,5kg auf 90cm

L:G.

Haruka

3

Sohni wird übermorgen 18 Monate und wiegt 9,5 kg. Er ist aber auch nicht so groß, vielleicht 81cm oder so...

4

Hallo!

Anna hatte mit 18Monaten 8800gr., war aber auch nur 73cm klein. Jetzt ist sie 21Monate und wiegt genau 9kg auf 76cm.

Lukas hatte mit 18Monaten 11kg, war aber auch nur etwas über 80cm groß. Nun ist er fast 3 und wiegt 13,2kg. auf 93/94cm.

LG

5

Meine Maus wird in 9 Tagen 18 Monate und wiegt 12 kg bei einer Größe von 82 cm.

Lieben Gruß
rainbow

6

Mein Sohn ist zwar schon 25 Monate, wiegt aber trotzdem gerade mal 11,1kg bei 87cm. Er ißt zwar aber nicht so viel, wie ich es oft bei anderen Kindern sehe.
Ich finde ihn genau richtig so. Er ist auch immer in Bewegung.

7

Hallo, also unser kleiner, großer ist jetzt 20 Monate alt und wiegt schon seit einigen Monaten 13 kg.
Er flitzt aber auch den ganzen Tag durch die Gegend. #huepf
Er ist ca 90cm groß.
Deiner ist ja noch etwas größer, wobei Tim echt schon ein Riese ist, im Kinderkurs sind alle Kinder ein ganzes Stück kleiner, er fällt neben 2 jahrigen nicht auf.
Denke das Gewicht passt schon gut.#pro

Liebe Grüße Michelle mit Tim 20 Monate#verliebt und Mucki morgen 23. Woche#verliebt

9

Huhu,

ja,das denke ich mir auch,Luca könnte als 2 Jähriger glatt durchgehen. In der Spielgruppe sind alle kleiner als er :-D Ich denke,solange er normal aussieht und sich viel bewegt,was er ja tut (Mama kommt manchmal kaum hinterher *lach) ist alles in Ordnung. Aber man macht sich ja Gedanken #kratz

Liebe Grüße
Happygirl

10

Ja, das verstehe ich, aber er ist ja wirklich groß von daher musst du dir gar keine Sorgen machen.
Tim war als baby mal moppelig, nie dick, aber auch nicht zierlich.
Seit er anfing zu laufen, war das ruck zuck weg.
Denke auch, das Luca sein Gewicht bestimmt ne Weile so halten wird, ist bei Tim ja auch so, seit wir viel unterwegs sind und er auch zu Hause nur rumrennt und so eben kalorien verbrauct ohne Ende und Muckis :-p aufbaut.

Denke, wir können mit unseren Mäusen sehr zufrieden sein.#verliebt

GLG Michelle

8

hi,

meiner ist jetzt schon 20 Monate.Er wiegt 12,2kg bei ca.86cm.
Haben im Juli die nächste U,da bin ich mal gespannt.
lg
susanne und Jamie

11

ca. 11kg, ganz genau weiss ich es nicht - aber die abweichung von ein paar g macht den kohl ja auch nicht fett.


wie groß meiner ist weiss ich gar nicht, eigentlich recht groß, aber 92 cm schon!?



14kg klingt recht viel, aber wenn es sich gut verteilt, ist es doch okay!!!! meinste nich???