Pilz an der Lippe und der Arzt will nichts verschreiben ???

Hallo ihr lieben Mamis#winke

Meine Kleine 2j hat einen Pilz an der Lippe und dieser will einfach nicht verschwinden und er breitet sich ständig weiter aus. Wir waren schon zweimal beim Arzt und haben nur so eine Windelcreme gekriegt. Beim zweitenmal hat er gesagt, das er uns nichts anderes geben will und wir denn Nuckel wegtuen sollten. Na der ist vielleicht lustig. Wie soll ich das bitte meiner Tochter erklären. Die hat denn Nuckel schon so gut wie fast gar nicht am Tag. Wir versuchen ihn immer so gut wie es geht beiseite zu legen und Nachts versuch ich ihn ihr zu mopsen. Aber es will einfach nicht weggehen.

Hattet ihr auch schonmal sowas bei euren Mäusen ???
Und was habt ihr dagegen unternommen ???
Wir haben schon fast alles an Cremes ausprobiert die man so kaufen kann.

Lg ignisessen mit zwei Zwergen#verliebt

1

hallo,

ein pilz lässt sich in der regel nicht mit windelcreme beheben...

da muß was her, mit wirkstoff.......

arzt wechseln und schnuller weg. das ist doch die dieale situation, um deiner tochter klar zu machen, warum das ding weg muß.

glg

2

Hört sich nach Mundsoor an? Geh zu nem anderen Arzt. Da gibt´s so ne Tinktur, die man drauf pinseln muss. Wenn man es nicht behandelt, kann es sich ausbreiten und es kann dann noch Windelsoor dazu kommen.

3

Huhu!

Was ist das denn für ein Arzt? Nett.

Also mein Sohn hatte, als er damals angefangen hat alles in den Mund zu stecken mal einen Mundsoor und hat eine Salbe namens InfectoSoor bekommen, ohne wenn und aber.

Das Argument mit dem Schnuller...Theorie und Praxis ist so ne Sache...

Mein KA schreibt selbst noch Mirfulan auf, glaub, der protestiert gegen das System *g*

LG