Kindergartentasche selbst gestalten...


Hallo,

möchte meinem kleinen eine Kindergartentasche zum Geburtstag schenken.

Der kleine kommt in die Sonnenscheingruppe, würde gerne eine Tasche mit Sonne z.B und seinen Namen drauf haben.

Könnt ihr mir da Tipps geben wo ich so etwas bekomme?

Über Google habe ich nichts besonderes gefunden.

Über eure Tipps freue ich mich.

Liebe Grüße

Claudia und Erik (2 Jahre und 10 Monate)

1

Schau mal bei
dawanda.de

2


Danke!

Hab ich schon geschaut. Die haben echt süße Taschen aber mit Sonne leider nicht so viel oder zu teuer.

Bezahle es zwar gerne aber im Kindergarten geht bestimmt vieles verloren oder wird geklaut.

4

die meisten leute bei dawanda fertigen auch nach wunsch an... schreib doch einach mal einige an.



lg

weitere Kommentare laden
3

versuche doch mal anregungen zum selbst machen in einem umliegend bastelladen zu holen. Der bei euch in der nähe ist. Die haben bestimmt tolle einfälle und können dich persöhnlich beraten.

12


das ist eine gute Idee. Danke!

5

Schau mal hier:

das ist die Seite von meiner Mama:


http://de.dawanda.com/shop/ConnyD/707574-Kitataschen?#shop_products

Name und Motiv, und die Farbe der Tasche kann auf Nachfrage selbst bestimmt werden.


Die erste Tasche ist übrigens die, die mein Sohn hat. ;-)

Liebe Grüße
Mandy

13


Sehr schöne Taschen. Danke für den Link. Kommt in meine engere Auswahl.

6

Hallo,

http://cgi.ebay.de/Kindergartentasche-eigenem-Namen-Motiv-/230609754544?pt=DE_Mode_Accessoires_Kinderbekleidung_Schuhe_Accessoires_M%C3%A4dchen&hash=item35b16999b0

Die Taschen sind richtig dick und stabil. Selbst nach mehrfachem Besuch in der Waschmaschine. Wir haben das Set mit dem Turnbeutel.

Auf jeden Fall den Preis wert. Die Tasche ist schon überall bewundert worden.

Gruß
Sandra

14


Die Taschen sehen toll aus.

Zwergenland bietet die Taschen auch an. Die Motivauswahl ist aber nicht so toll bzw. recht wenig bei Zwergenland.

7

Hallo,
guck mal hier

http://cgi.ebay.de/NEU-Schultertasche-Canvas-Tasche-Messenger-Bag-4-Farben-/280622167444?pt=Mode_Accessoires_Taschen_Geldb%C3%B6rsen_Herrentaschen&var=&hash=item870ba82386

da kannst du dir dann selber etwas aufnähen. Anders sind die von Dawanda auch nicht ;)

LG und viel Spaß beim gestalten
hasib

15


Da hast Du Recht. Viel anders sind die von Dawanda auch nicht.

Vielleicht finde ich ja eine schöne Sonne zum aufnähen.

Und ich werden dann einfach klein unten in der Ecke seine Anfangsbuchstaben statt seinen vollen Namen auf die Tasche sticken.

8

Ich noch mal,
einen Namen würde ich nicht aufbringen.
Kinder die mit Namen angesprochen werden haben erst mal vertrauen, auch zu ihnen unbekannten Personen.
Der weiß meinen Namen, der kennt mich.
lg hasib

11



Danke für den Tipp!

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht mit dem Namen, dass es nicht so gut ist, wenn der gleich vorne drauf steht.

Sollte der kleine ja dann nur für den Kindergarten nutzen.