Erfahrungen mit Sonnencreme von Aldi und Lidl

Hallo zusammen

was habt ihr für Erfahrungen mit den Sonnencrems für Kids von Aldi und Lidl gemacht?

Vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüsse

1

Hallo,

von der Lidl-Sonnencreme hat unser Kleiner ne fiese allergische Reaktoipn bekommen.

Haben nun die Sunozon für Kinder von Rossmann, die ist super! Zieht schnell ein und klebt nicht und macht keine Flecken in die Kleidung.

LG!

2

die letzten jahre nur gute erfahrungen - sowohl fürs kind, als auch für uns...

dieses jahr mit der creme von aldi nord, extreme hautreaktionen, die jetzt nach guten 4 wochen endlich fast ganz verschwunden sind.


nutzen jetzt ladival für allergische haut....



lg

3

Huhu

also zu Aldi kann ich leider nichts sagen.Bei Lidl hatte ich es so,dass mein sohn die Creme verträgt und ihn super geschützt hat und bei meiner Tochter kann ich die nicht nehmen,da sie sofort einen Hautausschlag bekam.


Liebe Grüße Sabrina mit Melina(7) und Tyler (2)

4

Wir haben die Sonnencreme von Aldi Süd, Ombia heisst das Zeugs.
Ist super getestet worden und wir vertragen es alle super für Keks hab ich 50+ und für mich selber Milch mit LSF 20.

Musst du ausprobieren wie die Haut deines Kindes reagiert.

lg cait

5

Die sind beide letztes Jahr gut von Stiftung Warentest getestet worden - wie im übrigen viele "Billig"-Sonnencremen auch.

Hier die getesteten mit Ergebnis zum Durchklicken:
http://www.stern.de/gesundheit/stiftung-warentest-gute-sonnenschutzmittel-fuer-die-kleinen-1576923.html