wann sandalen kaufen??? worauf achten???

hallo,

wir fliegen in genau 2 monaten in die türkei würde meiner kleinen gerne sandalen kaufen.... Würden die sandalen in 2 monaten passen ?? worauf musste ich achten bei den schuhen???

lg neslisah

1

Hallo,

ich würde sie eine Woche vorher erst kaufen.
Unser Kleiner ist innerhalb von 14 Tagen aus seinen Sandalen rausgewachsen und da mußten wir nochmal los.

Ich würde darauf achten, dass sie innen aus echtem Leder sind. Finde die von Superfit toll.

LG
Lea

2

Hallo,

ich versuche Sandalen so spät wie möglich zu kaufen. Die letzten Schuhe hat meine Tochter 6 Wochen lang getragen und nun brauchte sie schon neue.
Bei meinem Sohn habe ich alle 3 Monate neue Schuhe kaufen müßen. Ich werd versuchen es noch hinaus zu zögern damit sie dann auch die komplette Sommersaison passen.

Viele achten auf einen Zehenschutz damit sie sich nicht so die Zehen verletzen oder hängenbleiben.

LG emilylucy

3

Hallo!!

Wir haben jetzt schon Sandalen, er hatte sie jetzt auch schon oefters an, ist ja richtig warm gewesen!! Aber es passiert leider echt schnell das die kleinen da sehr fix rauswachsen!! Wenn du sie NUR fuer den Urlaub kaufen moechtest, wuerde ich ein paar tage vor dem flug losgehen und welche holen!! Wo aber meistens dann wenn man gute haben moechte echt suchen muss um diese zeit!!

Ob sie dann in 2 Monaten noch passen das weiss keiner!! Codys fuesse wachsen wie nix, also muss du selber schaun wie es wird!!

GLG elke und viel spass im Urlaub

4

Hallo,

ich würde auch noch ein bissl warten, wenn Du die Schuhe erst in 2 Monaten brauchst.
Mein Sohn trägt abgesehen davon jetzt schon Sandalen, wenn es warm ist. Wir kaufen nur Halbsandalen damit er sich beim Rad fahren oder Klettern nicht die Zehen verletzt.
Empfehlen kann ich Superfit, Richter, Lurchi

GLG

5

ob die sandalen dann noch passe, kann dir keiner beantworten...

unser sohn benötigte im letzten jahr 4 paar sandalen, wegen wachstum und kaputtspielen ;-)
auch dieses jahr werden es mehrere paare werden, zur zeit trägt er gr. 29 und 2 paar in gr. 30 stehen schon parat ;-)



lg

6

Ich habe heute Sandalen gekauft. Es war einfch zu Ostern schon so warm, dass er die sicher schon tragen kann. Ich denke dass ich im Sommer noch 1 Paar kaufen muß, aber das ist ehr der Regelfall dass ich für 4 Monate 2 Schuhgrößen brauche.

Bei Reno wird ja ganz super gemessen und beraten. Frag doch dort mal wie viel Luft noch in seiner aktuellen Schuhgröße ist. Wenn sie schon fast raus ist aus der Größe würde ich sie ne Nummer größer nehmen und da passen die in 6 Wochen sicher noch.

LG