was ist so besonders an nem matschtisch?

hab gleich noch ne frage, sie steht ja schon oben.

also klärt mich auf, wollte so einen tisch besorgen, hab allerdings noch nie einen genau angesehen. hab aber grad ein bisschen im internet geschaut und mit erschrecken festgestellt, die dinger sind ja sehr teuer #schock
was ist jetzt an so einem tisch so besonders???

da gibts doch ne alternative, oder?

danke und schöne grüße!

1

Hallo,

ich habe einen von Jako-o - den gleichen gibt es viel günstiger bei mytoys.
Er ist toll, meine Kleine spielt sehr gerne und lange damit. Sie spielt mit dem Wasser, matscht mit dem Sandteil. Auch Besuchskinder spielen gerne damit. Und je wärmer es ist, desto interessanter wird er.
Man kann den zusammengeklappt auch als Basteltisch nutzen.

Ich finde ihn einfach genial:

http://www.mytoys.de/KidsBo-Spieltisch-Sand-Wasser/Spielen-im-Freien/Kleinkindspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.29.13.05/2188656

Zurzeit ist er nicht lieferbar, aber einfach auf Mailbenachrichtigung setzen.

Gruss

2

doofe Frage, für was braucht man das, wenn man Garten, große Sandkiste und nen Wasserhahn/Eimer hat??? Bzw. großen SPielplatz ums Eck??

Egal ob Garten oder nicht, aber in die Wohnung würd mir sowas nicht kommen.

Wäre für meine beiden viile zu klein, die brauchen Platz zum matschen ;-)

3

Ja stimme ich dir voll und ganz zu!!!#pro

Dinge,die die Welt nicht braucht!!!#rofl

4

#rofl - jaaa, allerdings!

Wir haben leider keinen Garten, nur einen Balkon.
Ich trug mich eine Weile lang mit dem Gedanken an einen Matschtisch...

Nee, nee, nee. Nach den ersten Sand-Wasser-Matsch-Plansch-Schlachten auf dem Spielplatz muss ich sagen: nein, danke.
Lieber toben wir uns auf dem Spielplatz aus, als dass mir so ein Tisch auf den Balkon kommt. Wir haben auch ohne schon genug Dreck!

LG
Singa

5

http://www.mytoys.de/BIG-Waterplay-Rotterdam/Wasserspaß/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.01.03/1579873

Ich finde so nen Wassetisch viel besser. Unser kleiner spielt bei den nachbarsjungen immer mit so nem Teil.

Sand gibt es wirklich auf jedem Spielplatz oder Garten. Aber es muss jeder selbst wissen, an was seine Kinder Spaß hat.

Lg und viel spass beim spielen.

6

http://www.mytoys.de/BIG-Waterplay-Niagara/Wasserspaß/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.01.03/1451194

Vielleicht geht es jetzt.