Bin verzweifelt...finde keine passenden Hosen seid der Schwangerschaft

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Vor der Schwangerschaft habe ich Esprit Hosen Play getragen....
Nun passen die gar nicht mehr, da mein Körper sich total verformt hat...#schein Ich habe noch breitere Hüften und noch kräftigere Oberschenkel....#heul
Also etwas hüftiges kann ich nicht mehr tragen, es sollte aber so ein gerader Schnitt sein, mit leicht ausgestelltem Bein....
Momentan hab ich eine Smart Hipster Bootcut von S.Oliver....die ist ok.....
Nun suche ich aber auch Capri Hosen......habt ihr nen Tipp wonach ich mal schauen kann?
Bin echt ratlos...habe nur die eine lange Jeans im Schrank....#schmoll

VIELEN DANK! #winke

1

Hi, ich bin zwar schlank, (trage gr. 34/36) aber habe auch die Problemzonen am Bein (Oberschenkel, Knie). Ich trage nurnoch Bootcut. So wie Du schon sagst. Es gibt auch Bootcut von Esprit. Mit Only komme ich auch zurecht, man muss eben immer nach Bootcut gucken.;-)
LG Katrin

2

willkommen in club der verzweifelten!
ich muss alle hosen mir gürdel tragen die vor der ss passten!

ich habe irgentwo abenommen aber mit meinen schabbeligen bauch kann ich keine hüfthosen tragen! auserdem gefallen mir meine oberschänkel nicht!

ich suche mir weitgeschnittene hosen
die umspielen so machen problemzone!

am liebsten kauf ich bei bon prix oder schau in kik nach sachen!

3

Schau mal bei next. Da habe ich gerade für wenig Geld zwei ganz tolle Capri Hosen bestellt. Eine aus LEinen udn eine aus EJans stretch. Die sitzen super udn sehen wirklich gut aus!
Gruß dm