Kann ich den Bezug färben

Morgen,

meine Frage steht ja schon oben.

Kennst sich jemand aus???


http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=cybex_sommerbezug_solution_pallas&campaign=idealo

Lg Cosi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu Cosi,

ja klar, solange Sachen aus überwiegend Baumwolle bestehen, nehmen sie Farbe an.
Dafür kannst du die Simplicol Echtfarbe aus der Drogerie nehmen.

Lg
Salo

2

Danke für die Antwort. Finde weiß ist eine eher unglückliche Farbe für einen Kindersitzbezug!!

Lg Cosi

3

Würde ich nicht machen.
Wer weiß, ob das wirklich hällt, wenn Dein Kind da durchgeschwitzt drauf sitzt - nachher ist die Farbe auf der Kleidung. Wäre doch ärgerlich.

Ich habe neulich auf meiner Hose einen Fleck mit einem feuchten Lappen rausgerubbelt. Der Lappen war nachher blau von der Hose.