rutsche zum einhängen in die heizung

hallo!
kennt die jemand? ich hätte so gerne eine für louis und weiß nicht woher.
schon mal danke!

1

Hallo,

sowas gibts???
Hält die Heizung das denn aus und wie kommt man da hoch?

Dani

3

ich war letztens mit einer bekannten bei einer bekannten von ihr. die haben eine holzrutsche in die heizung eingehängt. die kleine ist hochgeklettert, konnte sich auf dem niedrigen fenstersims umdrehen und ist dann runter gerutscht. ging problemlos. die hat das so 50 mal in den 2 stunden gemacht und es ist nix passiert.
lg

4

Das ist ja cool :-) Vielleicht war die selbst gebaut?

weitere Kommentare laden
2

Sponatnn kann ich mir nicht vorstellen dass ich sowas meiner Heizung zumuten würde. Soll es sowas geben??? Wo sollen die hoch klettern??

Bei dem schönen Wetter doch lieber draußen ne Rutsche aufsuchen?
LG

5

Ich habe gegoogelt, und da kam null raus, frag die Bekannte doch wie und woher sie das haben? Denk eher das es eine eigenkonstruktion war....

9

gegoogelt hab ich auch schon;) ich hätte gleich frafen sollen. jetzt ist das so umständlich. es ist tatsächlich nur eine bekannte einer entfernten bekannten. hmmmmmm
aber danke