Krümel von Jako-O

Hallo,

unsere Tochter hat diese Puppe hier

http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Rollenspiel-Mutter-Vater-Kind-Kruemel-inkl-Body/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/kr%C3%BCmel/group/2191/product/896576/Produktdetail.productdetail.0.html

Die soll man ja eigendlich nicht in die Waschmaschine stecken, aber hat das jemand von euch schon probiert (auf Handwaschprogramm evtl.?)

Hat es geklappt???

Viele Grüße
Andrea

1

Hallo Andrea,

nach einem unfreiwilligen Bad in der Toilette #schock musste unser Anzieh-Anton auch mal in die Waschmaschine. Er hat es gut überstanden, nur der Kopf schaut jetzt nicht mehr geradeaus, sondern ganz leicht zur Seite.

LG
Romilly

2

Hallo!

Krümel lässt sich wunderbar waschen und auch trocknen.
Habe ihn glaube ich bei 30 oder 40 Grad gewaschen.
Alles tiptop! Sieht aus wie neu!

LG Snitte

3



#danke

dann wandert er die Tage mal in die Maschine

;-)

4

Dann kann ich meinen Vorredenern nur zustimmen. unser Krümel war auch schon öfter in der Waschmaschine nd auch im Trockner, kein Problem!!

Lieben Gruß,

Rena