Größe/Gewicht/Schuhgröße 23 Monate?

Mich würde interessieren, wie Groß und Schwer eure sind?

Mélodie ist nun 94 cm, wiegt 15 kg und hat Schuhgröße 25. Ich musste gestern erschrocken feststellen, dass ihr die 24 er Schuhe zu klein sind. Wahnsinn. Die lebt doch auf großem Fuss!!:-p

Bei der Geburt war sie eher klein. 50 cm und wog 3015 g.

Liebe Grüße

1

Hallo Joshua hatte mit genau 24 monaten Schuhgrösse 24 und 85 cm Körperlänge und wiegt 11,9 kilo!!!

bei der geburt hatte er 47 cm körperlänge und 2710 gramm körpergewicht!!

3

oha, dann hat er ordentlich an Größe und Gewicht eingeholt.

2

Sohn

24 Monate, 15,5 Kilo 98 cm Schuhe 23

LG

4

Mensch, dann hat sie ja doch sehr große Füsse. :-(

18

dein hat keine großen füße

schuhgröße 23 bei 98 cm körperlänge ist eher extrem klein

lg yvonne

5

Hallo!

Unsere Kleine (22 Monate) ist 91cm groß und wiegt aktuell 12,5kg... Schuhgröße hat sie 23/24

Lg Daniela

6

Hallo,
Sina ist fast 21 Monate alt und ist etwa 93 cm groß, 14 kg schwer und hat Schuhgröße 23. Bin froh wenn ich deine Werte so lese das es noch mehr große Mädchen gibt. In unserem Bekanntenkreis ist sie nämlich in ihrem Alter mit Abstand die Größte. Viele Kinder die 1 jahr älter sind, sind genauso groß wie sie, zumindest in ihrer Krippengruppe.
Bei der Geburt war sie 53 cm und hatte 4230g.
LG
Yvonne

9

Ja, Mensch, das ist doch mal was. Dann sind wir nicht die einzigen. Nur die Füße bei meiner Maus machen mir schon ziemlich Sorgen. Mit dem Gewicht haben ich mich abgefunden! ;-)

7

Unsere Maus ist 26 Mon.
-87 cm
-11 Kg
- 23 Schuhgröße

ist seit Ihrem 2. Geburtstag ganze 5 cm gewachsen !!

8

Wow, deine ist aber echt groß...

Meine Mia hat folgende Daten:

Größe: 83cm (bei der Geburt 50cm)

Gewicht: 12,2 kg (bei der Geburt 2960g)

Schuhgröße 22


Sie war schon immer eine der kleineren ujnd wird es wohl auch immer bleiben (wir Eltern sind auch nicht die Größten)

11

hehehe. Ich bin auch nicht groß. 1,63 m und mein Mann auch nur 1,85 m. Also auch nciht so groß. Aber ich war als Kind auch immer groß. Ich war mit knapp 11 Jahren ausgewachsen.

37


Jaycee ist 23 Monate und seine daten:

Größe: 82cm
Gewicht:10400g
Füße: 20#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Er hat Babyfüße :D#rofl#rofl#rofl

10

22 Monate alt

81 cm

9100g

schuhgröße 21

34

Du beruhigst mich... wir haben ganz ähnlich Daten, 80cm, 9,3kg, Schuhe 22 bei 21 Monaten...

LG
Singa

12

schuhgröße hat miene maus jetzt mit über 3,5 jahre so wie diene ;-) sie ist wie gesgat über 3,5 jahre schuhgröße 24 /25, wiegt 14,5 kilo und ist 103 cm groß. ( geburt 52 cm udn 3830 gramm) mit 24 monaten war sie 90 cm ( was ich da schon sehr sehr groß fand, denn mit 1 jahr war sie erst 72 cm), dann wog sie 11,5 kilo und hatte schuhgröße sie 21.
meine kleine schwester hat mit 4,5 jahren schuhgröße 26/27, bei einer größe von 104 cm und 15 kilo.
mein kleiner hat auch bei fast 15 monaten erst schuhgröße 17 ;-) bei 73 cm und 7050 gramm.
miene leben eher auf sehr kleinen fuss ;-)





meioni mit motte 3,5 jahre und muckel fast 15 monate

13

ojej. Hoffentlich wächst der Fuss irgendwann mal nciht weiter. #zitter hehehe! Das sie groß ist, das stimmt. Sie ist mit Abstand die größte in ihrer Kita gruppe

14

Wow!

Wieder einmal muss ich feststellen was für einen zierliche Maus ich habe:

24 Monate
83 cm
10,4 kg
Schuhgrösse 22

Wille und Energie hat sie dafür für mindestens 3 Kinder!

Sie kam nach vollen 42 Wochen Tragzeit mit 3.200 gr und 52 cm zur Welt

Gruss

Ornella

weitere Kommentare laden
16

hallo

krass wenn ich das so lese

meine zwillinge werden in 1,5 wochen schon 4 und sind gerade 97 cm klein und schuhgröße 27...das sind große füße

zur u7 waren sie 82 und 83,5 cm und 9,5 und 9,8 kg und schuhgröße war glaub 23


lg yvonne

19

oje. Dann hab ich für Mélodie wohl guten Dünger;-) Spaß. Ja sie ist schon ziemlich groß und ziemlich schwer. Aber irgendwann mal sind sie alle gleich groß!