Hilfe wer hat den Pliko P3 von Peg Perego??? Ich brauch mal ne Auskunf

Wir haben den o.g. Buggy geschenkt bekommen, aber ohne Gebrauchsanweisung.

Nun bin ich grad dabei den zu verstehen, wie er zusammenzuklappen ist etc. und bleibe hängen an der Fußstütze.

Wie kriege ich die runter.

Momentan ist es so, dass wenn das Kind liegt die Beine auch hoch sind, ich will nun die Position, dass die Beine runter schlackern.

Wo muss ich drücken, ziehen oder was auch immer damit die runter geht???
Ich dreh grad durch.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

ich hatte den auch und soweit ich mich noch dran erinnern kann geht das unter der Fussstütze zu verstellen das die Beine oben oder unten sind.

Bin mir aber nicht mehr so sicher schau mal nach.

Kannst ja bescheid geben wenns da war.

Lg

2




unter der "Fußstütze" sind seitl. li +re so kleine Führungsschienchen,da kommt man mit den Finger rein ,diese nur etwas nach vorne ziehen u. Fußteil gleichzeitig nach unten drücken...
hoffe ,ich konnte es einigermaßen erkären

LG Kerstin

3

Hallo!

An der Stelle, an der die Fußstützen "runtergeklappt" werden können, sind seitlich kleine Hebel, die man (gleichieitig) verschiebt, so dass man die Enstellung der Fußstütze variieren kann.
Ich hab den Buggy nicht mehr hier, so dass ich nicht nachschauen und es genauer beschreiben kann.

LG Silvia

4

Oh man vielen Dank euch.

Hab es hibgekriegt :-)

Nun kann ich endlich zur Ruhe kommen, das hat mich ganz irre gemacht.

LG