welche schuhgröße hatten eure bei Gr.86

huhu

meine frage steht ja schon oben?

danke

20 /21

Huhu,

wir haben Zwillinge. Sie tragen gerade 86/92.
Vor 2 Wochen haben wie Schuhe gekauft.
Für meine Tochter Gr 23, für meinen Sohn Gr 22:-D

LG Lina

Hallo,

23/24, je nachdem, wie die Schuhe ausgefallen sind. Das war letzten Sommer mit ca. 1 1/2 Jahren.
LG
Superschatz

19, meiner hatte mini Stinke Füsse#verliebt

Meine Tochter hat auch so kleine süße Füßchen, auch Gr. 19 und mittlere Breite.
Kleidergröße 80/86

LG Michelle

Lara trägt aktuell 86/92 und hat immer noch Schuhgröße 21 (schon ein halbes Jahr lang...)...aber ich gehe mal davon aus, dass demnächst was passieren wird, können ja nicht auf ewig nicht mitwachsen, die Füßchen ;-)

19-23 #rofl

Kleidergröße 86/92, Schuhgröße 22

22, aber das ist soo unterschiedlich, lieber beim kauf messen lassen...
lg mamalein

23/24

Willst du Schuhe nach Kleidergröße kaufen?
Das ist doch bei jedem anders - es gibt große und kleine Füße und dann fallen auch noch die verschiedenen Schuhmarken ganz unterschiedlich aus.

Pauline trägt 80/86. Haben gestern ihre ersten Schuhe gekauft#verliebt. Spannung bei der Messung - Größe 19! Ja, sie hat kleine Füße, dafür nen Dickschädel (Hutgröße 53). Also immer alles messen, das muss nicht zusammenpassen#rofl.

LG, Marathonbaby & Pauline (17 Monate)

souleym hatte Größe 22 gehabt. Jetzt bei Größe 98 hat er zwischen 23-24.

lg athar

...Hi,

um die 22/23 rum..... wieso?
Daran kannst du nix festmachen...

LG

20/21

huhu,

mein Zwerg trägt grad Gr.86 und hat Schuhgröße 20.

lg, Caro

21-24


lg

Hm... meine Große trug fast ein Jahr lang Gr. 86. ;-)
Also hatte sie Schuhgröße 20-22/23 ?

Die Kleine trägt 86/92 und hat Schuhgröße 22.

VG

20. Sie ist jetzt 20 Monate, trägt aber meistens noch gr.80

Lilli ist 18 Monate, hat Gr 86, manchmal auch schon 92 und Schuhgröße 19/20.
Minifüßchen, die wachsen einfach nicht ;-)

Top Diskussionen anzeigen