welche schuhgröße hatten eure bei Gr.86

huhu

meine frage steht ja schon oben?

danke

1

20 /21

2

Huhu,

wir haben Zwillinge. Sie tragen gerade 86/92.
Vor 2 Wochen haben wie Schuhe gekauft.
Für meine Tochter Gr 23, für meinen Sohn Gr 22:-D

LG Lina

3

Hallo,

23/24, je nachdem, wie die Schuhe ausgefallen sind. Das war letzten Sommer mit ca. 1 1/2 Jahren.
LG
Superschatz

4

19, meiner hatte mini Stinke Füsse#verliebt

12

Meine Tochter hat auch so kleine süße Füßchen, auch Gr. 19 und mittlere Breite.
Kleidergröße 80/86

LG Michelle

5

Lara trägt aktuell 86/92 und hat immer noch Schuhgröße 21 (schon ein halbes Jahr lang...)...aber ich gehe mal davon aus, dass demnächst was passieren wird, können ja nicht auf ewig nicht mitwachsen, die Füßchen ;-)

6

19-23 #rofl

7

Kleidergröße 86/92, Schuhgröße 22

8

22, aber das ist soo unterschiedlich, lieber beim kauf messen lassen...
lg mamalein

9

23/24

Willst du Schuhe nach Kleidergröße kaufen?
Das ist doch bei jedem anders - es gibt große und kleine Füße und dann fallen auch noch die verschiedenen Schuhmarken ganz unterschiedlich aus.

Top Diskussionen anzeigen