Wie war das vor der Impfung mit den Thuja Globulis ???

Meine Maus bekommt morgen die MMRV. ich hab sie lange genug vor mir her geschoben aber ich denke nun ist es mal an der zeit. Sie ist 21 Mon alt. Ich habe vorher sonst immer die Thuja gegeben aber die letzte ist schon eine zeit lang her u ich hab vergessen wie ich sie dosieren muss..
Kann mir vllt jemand helfen ?
Glg Sweetmum + Romy

1

Hallo,
mein Kinderarzt hat mir Thuja gegen Impfnebenwirkungen mitgegeben. Also zur Einnahme NACH der Impfung. Und zwar am 5. und am 7. Tag nach der Impfung, 1 x 3 Kügelchen.

Bei uns hat es gewirkt. Mein kleiner Sohn hatte zum ersten mal nach einer Impfung kein Fieber bekommen.

LG Sandra

2

Hallo,

meine persönliche Meinung ist, dass es nichts bringt schon vorher Globuli zu geben...
Wir bekommen bei unserem Kinderarzt sofort nach der Imfpung SiliceaD12 3 Stück, die geb ich ihm dann nochmal zu Hause, wenn er unruhig ist oder ich einfach das Gefühl habe, es liegt am Impfen.
Sollte das nicht besser werden, geb ich dann erst Thuja D12 3-5 Stück.

Sollte Fieber dazu kommen, Wadenwickel, ab 38,5 Grad Schüssler Salze Nr. 5 erst danach mit Fieberzäpfchen arbeiten bzw. Rücksprache mit dem Doc halten, meine Meinung.

lg
s´urmel

3

drei Antworten, sieben Meinungen:-D

Ich bekam gesagt, am Tag und die ersten zwei Tage nach der Impfung
je drei Thuja und drei Silicea Kügelchen.

Bei der MMR hats bei uns aber nichts gebracht.

Lg

4

wir haben immer drei kügelchen nach der impfung gegeben.
das hat schon gereicht
lg

5

Auf Deine Frage ansich kann ich Dir keine Antwort geben. Frage mich immer nur, ob sowas überhaupt sein muss. Ich habe bei beiden Kindern nie irgendwelche Globulis vor oder nach der Impfung gegeben und beide haben entweder gar keine oder nur ganz geringe Nebenwirkungen gehabt.
Es geht auch ohne. Weisst Du denn überhaupt, ob Dein Kind vielleicht auch komplett ohne auskommen würde?

6

Ja bei der 1 u 2. 6 - fach Impfung hatten wir keine u sie hatte starke NW. Bei der 3. und der Meningokokken hatten wir welche u es war echt erträglich... Deswegen frage ich !
Lg