Haben Rothaarige immer rote/helle Wimpern??

Hallo,

wollt mal fragen ob jemand von euch weiss ob das so ist.
Ist mir nämlich vor kurzem mal bei meiner Nichte aufgefallen.Finds ganz süss, aber mich würde interessiern ob es auch rothaarige mit dunklen Wimpern gibt.

1

Mein kleiner hat auch einen Rotstich und seine Wimpern sind genau wie die Augenbrauen blond.

2

Meine Kleine ist blond mit Rotstich, die Augenbrauen sind eindeutig eher rötlich als blond, und sie hat dunkle Wimpern.

3

mein kleiner hat nen rotstick
und dunkle brauen und wimpern
vermute das rot geht irgendwann
wobei er eine ganz tolle farbe hat

4

Hallo,

also mein sohn ist auch etwas rötlich. Er hat Helle augenbrauen ( die man fast nicht sieht) und ganzzzz dunkele Wimpern.

Aber er ist eh so ein Haarfärbekind*gg*

Am einen tag sieht man voll das rot raus,am nächsten tag ist er blond. Aber ne freundin ist ist friseurin und sie meinte auch dass er rot/blond momentan ist was sich aber wohl noch ändern kann, warten wirs ab :)

5

Ich selbst bin rot (als Kind wie Pippi Langstrumpf - war nicht lustig!), habe sehr helle Wimpern und Augenbrauen (aber Frau kann ja färben...).
Mein Sohn ist sehr hellblond (um bei Astrid Lindgren zu bleiben: Michel aus Lönneberga), hat einen klitzekleinen Rotstich und ebenfalls helle Augenbrauen. Die WImpern sind ein bisschen dunkler und soooooooooo lang...

Ich kenne aber auch Rothaarige, die haben dunkle Augenbrauen und Wimpern. Meist bei denen, die braune (statt blau oder grün) Augen haben und deren Haut auch nicht ganz so milchfarben ist...

LG
Singa

Top Diskussionen anzeigen