Kinderbuggy McLaren XT oder Cybex Onyx wer kennt die

Hallo,

überlege mir einen denen evtl. zu kaufen. Wer kennt diese Buggies? Wäre super, wenn jemand was darüber sagen könnte.

Liebe Grüße Sumsel

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab den mclaren jetzt seit einigen Tagen.Ich bin soweit zufrieden.Einzig stört mich der stoff,der ist sehr flusenanfällig.
von cybex hatte ich den callisto.Ich würde beide einfach mal im laden testen.
lg Julia

5

Danke für Deine Antwort.

LG Sumsel77

2

hallo, soweit ich weiß hat der Mclaren XT plastikgriffe uns sind sehr unangenehm zum schieben.... Wir hatten den Mclaren Quest Sport.... Der ist echt TOP!!!


lg Sanne

3

Die sind eher gummiert.Ich finde die sehr angenehm.
lg Julia

6

Danke.

weiteren Kommentar laden
4

Wir haben den Onyx über ein Jahr lang genutzt.
Er ist TOP! Ich kann dir nichts negatives dazu sagen, und ich hatte schon einige Buggys. #schein

LG

11

Danke..

8

wir haben den cybex callisto, hatten aber auch schon den onyx (der ist auch gut, aber der calisto ist um welten besser, wenn man den unterschied kenn, da man den callisto auch super mit einer hand fahren kann, auch wenn der wagen voll ist, weil er nicht die buggy hörnchen hat)

9

Dafür ist der Onyx aber kippsicherer.

Wir haben momentan den Callisto.

12

Danke.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

wir haben uns letzte Woche den Cybex Onyx gekauft.

Eigentlich wollte ich den MacLaren xt, da wir von 2006-2009 einen MacLaren Zwillingsbuggy hatten und sehr zufrieden mit der Qualität etc. waren.

Im Babygeschäft habe ich den MacLaren dann "probegefahren" und war entsetzt. Wackelig, quitschig, klapperig - die Verkäuferin bestätigte, dass die Qualität von MacLaren in den vergangenen Jahren wohl massiv nachlässt.

Mac Laren XT (OVP 290,- Euro - im Laden 240,- Euro)

Alternativ bot sie mir den Cybex Onyx an - ich war sehr skeptisch - sieht baugleich aus, aber weniger klapperig. Und kostete als Vorjahresmodell nur 114,99 Euro - da war die Entscheidung gefallen.

Allerdings ist der Buggy bei uns kein KIWA-Ersatz, sondern wird nur für eine Flugreise benötigt bzw. anschliessend liegt er im Auto.

Ansosnten trage ich viel oder habe für lange Spaziergänge einen Mistral S

LG, Andrea

14

Vielen Dank. Ja, wir haben auch noch zusätzlich einen Kinderwagen. Der Buggy soll für Urlaube und kürzere Ausflüge sein.

Danke für Deine Antwort.