Frage zu Puky Laufrad wenn man es Online bestellt.

Hallo,

wenn man das Puky Laufrad Online bestellt, kommt es dann schon vollständig zusammen gebaut ?

Eher nicht, oder ?

Was muss man den dann selber noch "zusammenbauen" und welches Werkzeug braucht man ?

Ich hab nämlich nur ein Schraubenzieher im Haus mehr nicht, aber mein Bruder hat Fahrrad Werkzeug und würde das zur Verfügung stellen ^^

Liebe Grüße Anja

1

Hallo

Also unser Laufrad kam bereits zusammengebaut. Nur der Lenker und der Sattel musste noch festgeschraubt und natürlich eingestellt werden auf die richtige Höhe. Räder waren bereits dran. Mein Mann hat das gemacht, aber ich glaube er brauchte einen Imbusschlüssel.

Gruß bienemirja

2

Hahaha, das fragte ich mich neulich auch schon als ich die Teile online betrachtete, hab auch nur nen Schaubenzieherset und noch einen Accuschrauber (geliehen) zu Hause, bin also auch voll gut ausgestattet ;-)

Imbussschlüssl??? Hab ich gar nicht!

LG

3

Hallo Anja,

Puky hat eine sehr strenge Preisbindung - es macht da kaum Sinn das Laufrad im Internet statt beim ortsansässigen Händler zu bestellen.

Wir haben bei unserem Fahrradhändler die neuen Pukyräder sogar günstiger bekommen (6% Zwillingsrabatt) - und wir können jederzeit hinradeln zum Kette nachstellen etc.

LG, Andrea