Kraulquappen nicht mehr bei Amazon?

Huhu!
Wollte gerade die Kraulquappen bei Amazon bestellen, da sehe ich, das es die nicht mehr gibt :-(
Und jetzt? Gibts auch nen andren Shop, der Versandkostenfrei liefert?
Oder gibts was Vergleichbares andres?
LG AIDA

1

Hallo, Ich habe genau das gleiche Problem - ich finde sie auch niergends sonst. Ich bin mal auf die Antworten gespannt....

Grüße, der Mops

2

doch die gibt es. sind nur ständig ausverkauft und werden dann nicht mehr angezeigt.
schau mal in 1-2 tagen noch mal. die bekommen alle paar tage wieder welche rein. sind dann aber auch meistens noch am selben tag wieder ausverkauft.

aber auch bei amazon kommt porto drauf. die versenden die wohl über einen händler und dieser nimmt porto. dachte auch ich seh nicht richtig

lg

3

Hi

oder bestell sie im chereks online Shop direkt

http://www.kraulquappen.de/

gut da kommt auch porto drauf, aber die sind da lieferbar ;-)

vlg

4

Hallo, #winke

wir haben unsere auch letztes Jahr im chereks online Shop bestellt. Lieferung ging sehr schnell, kann ich nur empfehlen!!! #pro

Bei ebay gibts ab und an auch welche, aber die gehen als "gebraucht" manchmal teurer weg als wenn man sie im Onlineshop bestellt!!! #kratz

vlg #sonne

5

Oder Du rufst im Krankenhaus an, dort wo auch Babyschwimmen angeboten wird. Die Bäderabteilungen haben diese auch zum Kauf. Bei uns war es jedenfalls so.
Viel Erfolg

weiteren Kommentar laden
7

Huhu,

ja, du kannst sie direkt bei Kraulquappen.de bestellen, wie die Vorgängerin schon schreibt. Das klappt gut.

Lg.Melli