Transpulmin Baby Balsam

meine mama hat mir heute aus der apo transpulmin baby balsam mitgebracht. soll super helfen bei husten und schnupfen.

kennt das jemand?
man soll es ab 3 monate nehmen können

#danke
lg

Ich habe das auch. Habe meine Kleinste mit wenigen Monaten auch damit eingerieben, schien ihr auch wirklich wohlzutun.

LG Kathrin

Uns hilft es super...

Wir nehmen das auch schon seit langem, bestimmt schon seit er 4Monate ist und es hilft wirklich gut. Entweder reibe ich ihm die Brust damit ein oder ich mache es in eine Schüssel mit kochendem Wasser und stelle es auf die Heizung ins Kinderzimmer.

Ja das kenne ich , hatte ich meinem kleinen auch geholt , weil alles andere darf man für die kleinen noch nicht nehmen . Meinem hat es geholfen , kannst bei Schnupfen auch Babixtropfen nehmen , die helfen auch , da musst du aber echt sparsam mit umgehen , ein bis zwei Tropfen reichen völlig aus . Immer wenn ich die kleinen drauf gebe und er Morgens aufsteht riecht das ganze Zimmer danach !

LG

Babix habe ich auch die letzten 3 Jahre benutzt - bis ich hier angeraunzt wurde, daß das irgendwelche tödlichen Krämpfe hervorrufen kann. Seither traue ich mich nicht mehr. Habe aber, um ehrlich zu sein, nicht weiter recherchiert.

Hat von euch jemand was dazu gehört?

Echt ? Hab ich noch nie was von gehört , hab ich damals bei meinem Großen schon genommen und passiert ist noch nie was ! Hmm , ich frag mal beim Arzt nach , der muss es ja wissen !

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen