Puky wutsch frage

juhu zusammen

also ich suche einen puky wutsch für meine tochter nun hab ich gesehen das es verschiedene gibt, bzw die räder/felgen unterschiedlich sind. meine frage nun, sind das verschiedene herstellerjahre? welches ist das neuere? und wer hat erfahrung, welche sind besser? oder ist das nur optisch?

vielen #danke

binavh

1

Es gibt Wutsch und es gibt Pukylino (oder so), das letzte ist kleiner, ab 75 cm, sie sehen aber fast gleich aus.
Meinst du das?

2

nein, das weiß ich. ich meine richtig den wutsch ab 1,5 bis 80 cm. bei welche sind speichen als felgen bei anderen sind die räder komplett zu!

3

Hey!

Das Wutsch sieht seit Jahren immer gleich aus..

Hier die Herstellerseite:

http://www.puky.de/homepage/produkte/myfirstpuky/4026.htm


Da gibt es nur unterschiede in der Farbe..

LG

4

hallo!

das puky von meiner tochter das wir letztes jahr im herbst gekauft hatten,da sind die räder zu.
von einer bekannten da ist da puky schon älter und da sind die räder offen.
ich würd sagen die mit den zuen rädern sind die neueren modele.

lg

5

Das mit den geschlossenen Rädern/Felgen ist das neuere.
Hab mich damals auch gefragt :-)
Aber ich denke das beide gleich gut sind.

Glg -meee-

6

Hallo

das mit den geschlossenen Felgen sind die Neuen


denke, daß sie es wegen der Verletzungsgefahr ( das was in die Speichen kommt ) geschlossen haben

Grüße Silly

7

Hallo,
die mit den offenen Felgen sind die alten Wutsch, die kann man neu nicht mehr kaufen (wir haben alles versucht). Der große Unterschied liegt im Gummi der Räder. Das Alte hat ganz weiche, prima für Parkett und Fliesen (wg. Kratzer). Die neuen sind sehr hart, wir haben es zurückgeschickt um unseren Boden zu retten ;-) und haben uns für 30€ ein altes gebrauchtes Modell bei Ebay Kleinanzeigen gekauft.
Tschüß, Supermaus