Kann mir jemand ein gutes Dreirad empfehlen?

Wir möchten unserem Sohn zum 1. Geburtstag ein gutes Dreirad mit lenkstange kaufen. Aber da gibt es ja erhebliche Preisunterschiede.

Kann mir jemand ein gutes empfehlen?

Vielen Dank.

1

PUKY!!!

Die sind zwar sehr teuer, aber echt gut.
Es muß ja nicht unbedeingt neu sein, oder? Wir haben unseres für 10 € auf dem Flohmarkt gekauft und es war echt noch ganz gut in Ordnung. Neu wäre es mir auch zu teuer.

2

Hallo,

ich kann dir auch ein Puky empfehlen. Wir haben bei unseren Jungs ein Puky gehabt und werden uns jetzt für unsere Tochter auch wieder eines holen.

Die sind auch gebraucht noch super.

Gruß Julia

3

Hallo,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Wir haben auch ein Puky und sind super zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Lg