ab wann 98/104

ich weiß es ist total unterschiedlich, aber ich bin grade am bestellen und leider gibt es die regenhose nur noch in der 98/104. da sie aber reduziert ist und ich sie für diesen preis gebraucht mit porto sicher nicht günstiger bekomme würde ich sie gerne mitbestellen.
möchte sie im frühjahr/herbst aber auch nutzen können.
fällt die 98/104 sehr groß aus?
die jacke dazu reicht sicher in 86/92.
seine jacke vom schneeanzug hat die selbe größe und ist noch richtig groß.

unser kleiner trägt momentan die 92 und ist 17 monate alt

lg #danke

1

Hallo,

kommt drauf an wie groß dein Kleiner jetzt ist. Im Schnitt kann man so im Normalfall mit 1 cm "Längenwachstum" im Monat maximal rechnen. Trägt er die 92 wegen der Länge oder eher wegen des Bauchumfangs (musst du die Hosen noch umschlagen?). Regenhosen sollten in der Länge schon gut passen, sonst funktioniert es nicht so gut mit diesem Gummi unten.

Mein Kleiner ist jetzt 32 Monate alt und trägt Größe 98 / beginnend 104 bei einer Körpergröße von 97 cm. Er ist allerdings auch sehr kräftig gebaut.

VG
B

2

Tim ist 27 Monate alt und ich kaufe jetzt für Frühjahr und Sommer die 104. Momentan passt ihm noch gut die 98. Tim ist momentan 93cm groß... kommt halt immer drauf an, wie groß dein Spatz ist...

3

hallo,

mein Sohn trägt seit letztem Sommer Gr.98/104, jetzt ist er 3 1/2 Jahre.

lg

14

Hallo,

mein Sohn ist 24 Monate und trägt Oberteile 98-104

Lg Anita

4

hallo
mein "kleiner" 20 Mo ist ca 94 cm und sehr lang gewachsen(nicht dick) und trägt jetzt fast 98.
wie du siehst ist das sehr untschiedlich..ich würde an deiner stelle aber trotzdem mitbestellen
sandra

5

Unsere Kleine ist fast 3 Jahre und trägt 104 und teilweise schon 110, je nachdem, wie die ausfallen. Hosen braucht sie immer eine Nummer kleiner.

6

hallo,

mein Sohn ist 21 Mo und hat grad so ne Zwischengröße, 86/92 ist zu klein und 98/104 noch zu groß. er ist 91cm.

L.G:

7

das ist auf jeden Fall sehr unterschiedlich, mein Sohn hat ewig die 92 in Hosen getragen.
Jetzt ist er 3 Jahre und 3 Monate und hat in Hosen die 98 die ihm aber oft auch noch zu groß sind.

8

hallo,

mein großer wird im mai 4 und trägt grad 98/104 mit hang zur 104

lg nadine

9

Louis wird im März 2,5 Jahre und