allergie gegen das CEFACLOR....was als alternative?

also mein sohn hat eine vereiterung im hals.nun hat er das antibiotikum verschrieben bekommen(cefaclor)aber in seinem allergiepaß steht drin ,daß er allergisch dagegen ist.

das ging alles sehr schnell beim arzt und muß morgenfrüh nochmal da anrufen.

was gibt es sonst noch für antibiotikums?

lg linda

1

ochda gibt es unzählige.
aber der arzt sollte am besten wissen, welcher wirkstoff dann nicht drinnen sein darf.

aber was mich wundert: war das der gleiche arzt, der den allergiepass ausgestellt hat? DER hätte doch dann gleich was anderes verschreiben müssen.

nun müsst ihr leider bis morgen warten.

gute besserung.

lg

2

ja war der gleiche ......nun muß ich dazu sagen ich habe den allergiepass nun irgendwo so gut hingelegt ,daß ich den nicht mehr finde:-(rger mich über mich selbst.

es ging ja nun echt schnell irgendwie alles habe auch nicht so gutr hingehört.so mit geschrei hört man die hälfte......

3

selbst wenn du den allergiepass nicht dabei hast ... sowas steht doch beim arzt im pc!!!!


und was wurde heute gemacht?


lg