Schlaflied suche

Hallo zusammen,

ich hoffe das ich hier richtig bin... Ich habe da ein Problem habe einen Ohrwurm von einem Schlaflied und habe auch schon gegoogelt aber nichts gefunden außer dem Text aber ich würde sogerne das lied auf CD finden... Ich weiß nur noch das es das lied damals mal auf einer Gratis CD von irgendeinem Anbieter gab (Pampers, Alete, etc)????
Hier einmal der Text:


Schliesse Deine Augen, ich decke Dich dann zu
und werde Dich beschützen, nun komm zur Ruh !
Tauch ein in Deine Träume, ich werde bei Dir sein,
bau Dir eine Welt, Die nur Dir gehört allein

Die Sonne die am Himmel lacht und durch das Fenster scheint, sie gibt Dir mit den Strahlen zu verstehn : Auch wenn Du am Tage die Augen zugemacht so wird Dir doch nichts entgehn, denn Du weisst sie wird nicht untergehn.
Refrain :

Schliesse Deine Augen, ich decke Dich dann zu
und werde Dich beschützen, nun komm zur Ruh !
Tauch ein in Deine Träume, ich werde bei Dir sein,
bau Dir eine Welt, Die nur Dir gehört allein

Höre auf den Wind der ..... weht und lausche dem Vöglein auf dem Baum, wie es satt und leis ein Lied für Dich singt, es begleitet Dich durch Deinen Traum, auf seinen Schwingen schwebst Du durch Deinen Traum.

Schliesse Deine Augen, ich decke Dich dann zu
und werde Dich beschützen, nun komm zur Ruh !
Tauch ein in Deine Träume, ich werde bei Dir sein,
bau Dir eine Welt, Die nur Dir gehört allein


Ich hoffe das jemand das Lied kennt und mir sagen kann wie ich es bekommen kann...

LG

1

War das net vonM Milupa in so nem Krankenhausstarterkit mit dabei?

2

das kann gut sein ich weiß es leider nicht aber milupa kommt schon hin. habe damals mal in einer familie gearbeitet und dort hatten wir diese CD nur leide rhabe ich keinen Kontakt mehr zu der Familie und ich weiß das dieses Lied wunder gewirkt hat zum schlafen und da meine tochter grade nicht so toll schläft dachte ich ich versuchs mal mit dieser cd

3

also ich weiß leider nicht viel darüber. weiß nur noch das es ne cd war von nem schlafliedwettbewerb und das die besten 7 (glaube es waren 7) dann auf der cd waren. würde mal bei milupa fragen vllt haben die sowas noch rumliegen oder mal nach milupa schlaflied googlen vllt findest du da ja was

4

Hallo,

ist es eventuell hier dabei:
http://mp3poty.com/get/Schlaflied-Hitparade+%28Fuer+Mutter+Und+Kind%29/VA+Milupa+Milumil/mp3/legal

Gruß, liebelain

5

Hab die CD zu Hause und kann morgen früh wenn ich wieder da bin gucken, wäre schön wenn Du mir eine PN schickst sonst vergess ich es#hicks