was passiert mit kik-klamotten, wenn...

... man sie heißer wäscht? #schein

meine eltern und oma sind einfach der hammer...... hab betont dass wir jetzt erst in 80 rein wachsen und was kaufen sie? 86 #aerger ihr argument war, dass es dann auch im herbst noch passt..... die sachen sind meilenweit zu groß! die kann ich jetzt nicht anziehen, im sommer braucht sie das eh nicht mehr und bis herbst weiß man ja gar nicht ob sie da dann noch rein passt.

jetzt ohne witz. kann ich das statt auf 30°C auf 40°C waschen? vllt gehts ja ein #schein

lg

1

hallo,


ich hatte mal schlafanzüge von kik und 3 bodys, ich wasche eig immer auf 60grad und da ist nichts eingelaufen... also denke nicht das es bei dir einläuft ;-)

2

oh nein :-( das macht mut #rofl
verdammt.... naja wenns nicht mehr passt bis dahin, verkauf ich es eben #schein

danke und lg

3

Huhu

Bei uns ist bisher auch nur minimal eingelaufen, wenn überhaupt.... Und ich wasche regulär meist auf 40°.... Allerdings würde ich auch sagen, dass es dann wahrscheinlich im Herbst passt, wenn deine Maus jetzt bei 80 ist! Ab einem Jahr wachsen die Zwerge nicht mehr arg so schnell! Und auch der Sommer kann manchmal so kühl sein, dass man zumindest Pullover auch dann anziehen kann, und sei es nur am Abend!

Ansonsten krempel ich meistens.... Unsere Süße braucht vom Oberkörper her schon 86/92, hat dann aber Affenarme! Würde ich ihr aber 80 anziehen, passen die Arme, allerdings wäre sie dann bei den meisten Sachen bauchfrei ;-) Da nehm ich lieber zu groß und krempel um!

LG

4

Hallo


Also ich wasch alles auf 40 grad und bei mir geht nix ein... im gegenteil wenn KIK mal verwäscht dann eher in die andere richtugn , die leihern aus ...

Lg Martina

5

ab in den Trockner, dann läuft alles ein #hicks

6


ich tu alles im trockner (auf geringe Wärmestufe) selbst da läuft es nicht ein! Also wir kaufen auf immer bei KIK!

7

Hallo wir haben auch einige sachen von kik. und ich wasche grundzätzlich auf 60 Grad, bei uns ist noch nie etwas eingelaufen.

8

Ich frag mich gerade wie man freiwilllig Klamotten kauft die man nur bei 30 Grad waschen kann...

Ich finde 40 Grad schon extrem grenzwertig...

10

Wieso? Ich wasch alles nur bei 30 Grad und hab überhaupt kein Fleckenproblem #kratz

15

was soll denn daran schlimm sein bzw was sind deine bedenken? an so einem pullover von nem kleinkind hängen doch keine dermaßen schadhaften bakterien/viren etc., das man sie heiß waschen müsste.
auch mal an den energieverbrach denken!!!!!#schwitz

weitere Kommentare laden
9

Probieren kannst du es , habe hier ist noch nie was eingelaufen und ich nutze meist das Mischprogramm 60/45

11

Hallo,

nix passiert. Die halten auch 60 Grad und den Trockner aus!

Meine Tochter hatte Gr. 86 von Ihrem 11ten Monate bis ca 2,5 Jahren. Die Sachen werden also im Herbst noch locker passen, Dein Kind wächst jetzt nicht mehr so schnell wie das erste Jahr.

lg