Erik liebt die Klobürste :P

Hallo zusammen.
Mein Jüngster (im November 2 geworden) macht mir etwas "Sorgen" ständig rennt er ins Bad, er liebt die Klobürste. Meistens bin ich schnell genug hinterher, aber heute leider nicht. Da sitzt mein zwrg auf dem Fußboden und trinkt erst mal genüßlich aus dem Klobürstenhalter #schock
Ich dachte ich guck nich richtig. Auch in anderen Bereichen ist er einfach total der kleine Teufel. Überall klettert er rauf, wenn ich NEIN sage lacht er mich nur dreckig aus #kratz . Aber das Klo hats ihm wirklich am meisten angetan. Und ich dachte immer, beim vierten Kind wüsste man was auf einem zukommt.....tjaaa da lag ich wohl daneben. Gibts hier noch mehr mama mit Kindern die ihre Finger nich aussm Klo lassen können???

LG
Sabrina

1

jaaa - hiiiier - und alles reinwerfen ist auch toll - müssen vor jedem toilettengang schaun ob was drin liegt..... unser 3-jähriger lässt auch immer schön die badtüren auf für den jüngsten #zitter

toi-pap-rollen, am liebsten frisch aufgehangen sind auch supiii - am liebsten abrollen und quer durch die wohnung ziehen - manchmal könnt ich uuuaaaaah #schein

lg nadine

2

Oh jaaa, ich würd auch manchmal gern die Wände hoch gehen *grinz*
Wobei..mir wärs lieber er würd nur chaos machen, aber aus dem ekligen Ding trinken bääääh...naja die kleinen haben eben noch kein ekelempfinden wie wir -.-

3

"Da sitzt mein zwrg auf dem Fußboden und trinkt erst mal genüßlich aus dem Klobürstenhalter."

Das ist nicht Dein Ernst.
Da würde ich mir Gedanken um die Gesundheit machen, denn mit "normalem" Dreck hat das nichts mehr zu tun.

Ich habe 4 Kinder und bestimmt einiges um die Ohren, aber aus dem Klobürstenhalter hätte bei mir keins trinken können, weil sie immer in umittelbarer Nähe sind (vom Großen abgesehen).

5

Nun, ich denke nicht, dass ihm das jetzt übermäßig geschadet hat. Aber eklig wars trotzdem.

4

Meiner (14monate) liebt die Klobürste auch..Und aufs Kloklettern und runterspülen erstrecht und am meisten wenn man die klopapierrolle aufwickeln kann und ins Klostecken kann....

Wenn ich dann schimpfe dann lacht er nur total frech....

Ich frag mich was er so toll an der ollen Bürtse findet...Und seit er nun raus hat wie er an den Türgriff kommt bekommt er ja auch noch die Tür selber auf...

ein richtiger kleiner Michel *gg* Nur die suppenschüssel über Kopf fehlt noch *lach*

LG

6

Wie ich sehe....das Klo und sein Zubehör sind einfach "magisch" *fg*

7

Sehr magisch....

Aber auch TV und PC an und auschlaten ist ganz hoch im Kurs bei uns...

weitere Kommentare laden
10

bah, ganz ehrlich, dann würd ich halt immer drauf achten, dass er nicht mehr an die Klobürste rankommt. Das ist ja mal total ekelhaft und bestimmt auch nicht gut für die Gesundheit deines Kleinen.

Also ich meine, Kleinkinder machen viel Mist und man kann nicht immer überall sein, ABER das mit der Klobürste und das er das "Wasser" daraus trinkt, finde ich ekelhaft. Da würd ich drauf achten, dass er die halt nicht mehr in die Finger bekommt.

Fände es schon ekelhaft, wenn meine Kleine die Bürste da anfassen würde, wo man mit im Klo rumputzt!!!

lg Maria

11

"Da sitzt mein Zwerg auf dem Fußboden und trinkt erst mal genüßlich aus dem Klobürstenhalter"

#rofl#ole#rofl

12

Jaja, lach nur #rofl ok jetzt muss ich auch lachen :P

20

Bekommt er denn ansonsten genug zu trinken? #schein

weiteren Kommentar laden
13

genau deshalb haben wir die badtür immer geschlossen. unser kleiner findet die klobürste auch sehr interessant und will die in den mund nehmen.

lg

14

Tja, wir machen sie immer zu, aber er bekommt sie alleine auf. abschließen lässt sie sich nur von innen -.-

15

das ist natürlich ärgerlich.
wir müssen unser auch immer abschließen.
und hochstellen geht auch nicht?

weiteren Kommentar laden
16

Pfui Spinne.

Kannst Du das Ding nicht einfach wegstellen?

Unsere steht schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf dem Boden. Und das nicht ohne Grund.

Sachen gibt's, die muß man nicht verstehen...

17

Hallo,

ich muss erst mal lachen #rofl#rofl

ja das kenn ich, unsere maus war auch immer fasziniert an der klobürste, in jeder unbeobachteten min. schnappte sie sich das ding und rannte durch die wohnung.
wir haben den klobürstenhalter nun höher gestellt, und was macht sie...holt sich irgendetwas um darauf zu steigen und schon hat sie die bürste in der hand, wir können schimpfen was wir wollen sie aktzeptiert in sachen klobürste kein nein. wir haben nun die toilette ( die ist extra, nicht im bad) zugesperrt damit das endlich ein ende nimmt :-p

also du bist nicht allein mit dem problemchen klobürste #winke

lg

18

Bäääääh, da muss ich würgen #zitter
Da würde ich entweder die Klobürste außer Reichweite stellen, oder die Badezimmertür preparieren, dass er nicht mehr rein kann.
Ist ja ekelhaft #schwitz