Wan haben eure...Backenzähne

Hallo,

wann haben eure Zwerge ihre backenzähne bekommen???Unsere Püppi ist nun 2einhalb und hat sie noch nicht!

Frage nur aus Interesse!
Danke für eure Antworten

lg

Mit 22 Monaten war das Milchgebiss unseres Sohnes vollständig.




Hier auch mit 22 Mon. alle 20 Zähne da....

Die Backenzähne kommen im Schnitt zw. dem 2. u. 3.Geb.

LG Kerstin

huhu,

meine Tochter bekam den ersten Backenzahn kurz vor ihren Geb. 05.01.2011 also mit 12Monaten. Es schauen nur die spitzen raus vom Backenzahn (rechts oben)

LG Schnucki#winke

Die letzten vier Backenzähne kamen kurz vor seinem 2. Geburtstag. Alle auf einmal und ohne, dass er Schmerzen oder sonst was hatte. :-)

Hallo,

Paul ist nun 23 Monate und hat 18 Zähne. 2 Backenzähne kamen mit 21 Monaten .

Die letzten sind aber schon im Anmarsch. Leider lässt er sich nicht mehr so gut in den Mund schauen. :-D

LG
Superschatz

Huhu

Meine Tochter hat ihre ersten Backenzähne mit 10 Monaten bekommen.
Jetzt ist sie bald 14 Monate alt und vor kurzem sind schon alle 4 Eckzähne bei ihr durchgebrochen.
Sie hat früh mit ihren ersten Zähnchen angefangen.
Die unteren beiden Schneidezähne hat sie mit 3 Monaten bekommen#schwitz
Wahrscheinlich weiß sie garnicht wie es ist, wenn sie mal keinen Druck im Kiefer spürt...#gruebel
Aber sie hält sich tapfer #verliebt

Liebe Grüße

rainbow mit Emily (*13.11.2009)

Hey,

mit 11 Monaten.
Aktuell (mit einem Jahr) hat unser Sohn 14 Zähne.

LG

sw

Mein Kleiner ist vor 1,5 Monaten 2 Jahre alt geworden - er hat jetzt alle Zähne, die letzten beiden sind seit ein paar Tagen komplett draußen #schwitz

Bei unserer Tochter war das Milchzahngebiß mit 16 Monaten komplett.Sie ist jetzt 4 und hat schon 4 bleibende Backenzähne.

offtopic:
Du hast eine bildhübsche Tochter.

Bei meiner maus kam der erste backenzahn mit 11 monaten. jetzt ist sie knapp 12 1/2 monate und hat 15 zähne

Fynn ist knapp 20 Monate alt und hat genau tatatataaaa 6 Zähne :(

Jeder Zahn ist ein Kampf und die Vorstellung das noch so viele kommen, macht mir Angst.

lg

Hallo,

unsere Tochter hat gerade zwei Backenzähne gleichzeitig bekommen. Es waren ihre ersten Backenzähne und sie ist jetzt 17 Monate alt.

Ich sage mal - genieß es, solang ihr noch verschont bleibt und der Zahnarzt / Kinderarzt Euch sagt, dass alles in Ordnung ist. Lea hatte bisher mit dem Zahnen keinerlei Probleme, aber die Backenzähne haben sie dann doch ziemlich leiden lassen.

Ich habe jedenfalls noch keinen 20-jährigen gesehen, der seine Zähne nicht bekommen hätte, also macht Euch keine Sorgen, denke ich. ;-)

lg

Hi,

unsere Maus war bis zu ihrem ersten Geburtstag zahnlos. Im Laufe des zweiten Lebensjahres kamen dann alle Schneidezähne und die vorderen Backenzähne. Nach ihrem zweiten Geburtstag kamen dann auch nach und nach die Eckzähne.

Nächsten Monat wird sie 3 und hat noch keinen von den hinteren Backenzähnen. Ich mach mir da aber keinen Stress. Die kommen schon noch.

LG
Littlecat

Hi!

Bei uns kommen gerade die letzten hinteren beiden Backenzähne oben raus. Danach sind wir fertig. Mein Sohn ist 2 Jahre und gut 3 Mon. alt.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen