Wan haben eure...Backenzähne

Hallo,

wann haben eure Zwerge ihre backenzähne bekommen???Unsere Püppi ist nun 2einhalb und hat sie noch nicht!

Frage nur aus Interesse!
Danke für eure Antworten

lg

1

Mit 22 Monaten war das Milchgebiss unseres Sohnes vollständig.

2




Hier auch mit 22 Mon. alle 20 Zähne da....

Die Backenzähne kommen im Schnitt zw. dem 2. u. 3.Geb.

LG Kerstin

3

huhu,

meine Tochter bekam den ersten Backenzahn kurz vor ihren Geb. 05.01.2011 also mit 12Monaten. Es schauen nur die spitzen raus vom Backenzahn (rechts oben)

LG Schnucki#winke

4

Die letzten vier Backenzähne kamen kurz vor seinem 2. Geburtstag. Alle auf einmal und ohne, dass er Schmerzen oder sonst was hatte. :-)

5

Hallo,

Paul ist nun 23 Monate und hat 18 Zähne. 2 Backenzähne kamen mit 21 Monaten .

Die letzten sind aber schon im Anmarsch. Leider lässt er sich nicht mehr so gut in den Mund schauen. :-D

LG
Superschatz

6

Huhu

Meine Tochter hat ihre ersten Backenzähne mit 10 Monaten bekommen.
Jetzt ist sie bald 14 Monate alt und vor kurzem sind schon alle 4 Eckzähne bei ihr durchgebrochen.
Sie hat früh mit ihren ersten Zähnchen angefangen.
Die unteren beiden Schneidezähne hat sie mit 3 Monaten bekommen#schwitz
Wahrscheinlich weiß sie garnicht wie es ist, wenn sie mal keinen Druck im Kiefer spürt...#gruebel
Aber sie hält sich tapfer #verliebt

Liebe Grüße

rainbow mit Emily (*13.11.2009)

7

Hey,

mit 11 Monaten.
Aktuell (mit einem Jahr) hat unser Sohn 14 Zähne.

LG

sw

8

Mein Kleiner ist vor 1,5 Monaten 2 Jahre alt geworden - er hat jetzt alle Zähne, die letzten beiden sind seit ein paar Tagen komplett draußen #schwitz

9

Bei unserer Tochter war das Milchzahngebiß mit 16 Monaten komplett.Sie ist jetzt 4 und hat schon 4 bleibende Backenzähne.

12

offtopic:
Du hast eine bildhübsche Tochter.

Top Diskussionen anzeigen