Buggy mit großen Rädern gesucht.

Hallo alle miteinander.

Ich bin auf der Suche nach einem Buggy mit großen Rädern. trotzdem sollte er noch wendig sein und sich klein zusammenfalten lassen.
Sagt mir Eure Vorschläge.

Lg. Kathrin

Hallo!
Ich hätte einen Cybex Callisto, fährt sich super durch Schnee, Feldwege ist aber auch klasse in der Stadt. Mit durchgehenden Schieber, Liegepostition, sehr klein faltbar, super Federung, leicht, für mich der beste Buggy!!
Unseres ist grün, super erhalten, nutzen ihn nicht mehr.
Würden ihn für 75Euro verkaufen.

Lg
Marion
Bilder hätte ich wenn du magt (Email)

Quinny Speedi sx

Quinny Freestyle 3xl comfort

wir haben beide
einer steht bei papa und der andere bei uns

Emmaljunga scooter.Ich finde den super.
Nur hab ich ihn nicht zusammen geklappt getestet.Aber alles andere ist überzeugend.
lg Julia

Hallo!

Ich bin sehr begeistert von unserem Gesslein F4 Buggy. Er ist super wendig, hat hinten große Räder, sogar eine Federung.

Er läßt sich sehr klein zusammenfalten, paßt zusammengeklappt hinter den Rücksitz (nach vorn geklappt)meines Lupos und es gibt ihn in tollen Farben.

Die üblichen wichtigen Funktionen hat er natürlich auch, wie Rücksitz in Liegeposition verstellbar, großer Einkaufskorb usw.

Er ist allerdings ein bißchen teurer hat dadurch aber auch einen guten Wiederverkaufswert.

MfG

Andrea

Guten Morgen.
Wie sieht das aus mit den beinen, sind die immer angewinkelt, oder ist das eine gerade beinfläche? der gesslein ist auch mit einer meiner favoriten zur zeit! müsste ihn nun mal live anschauen. Habt ihr euern aus dem inet oder aus dem babymarkt? Und was habt ihr bezahlt?

Lg. Kathrin

Hallo und sorry, bin erst heute wieder online...

Die Beinfläche kann hochgestellt werden, so daß sie gerade ist. Meine Tochter sitzt auch noch nicht mit angewinkelten Beinen drin.

Bezahlt haben wir 230,- €. Ich hab' mir überall Bewertungen durchgelesen und dann im Internet bestellt.

Ich würde den immer wieder kaufen. Ist echt ein tolles Teil!

MfG

Andrea

Top Diskussionen anzeigen