zeitschrift eltern oder eltern family? kind 2,5 jahre alt

hallo,
ich möchte gerne eine der beiden zeitungen abonnieren.
kann mir wer sagen welche interessanter ist wenn man ein 2,5 jahre altes kind hat?
danke u lg

1

Unser Sohn ist gerade 2 geworden und wir haben die Eltern family.

2

Mein Sohn ist knapp 21 Monate und wir haben die Eltern abonniert ab Januar

3

Ich habe die Eltern noch bis Sommer abonniert! Werde dann aber auf Eltern Family umsteigen! Ich würde sagen, die "Eltern" lohnt sich bis etwa 2 Jahre... Ist eher für Babys!

Lg Nina mit Lara *18.08.08

9

ich sehe das genau so wie nina1609
mein sohn werd am 05.02 zwei jahre und hab die zeitschrieft abgemeldet bekomme jetzt noch 1-2 stk. schau mich noch etwas um aber eltern family ist schon interessant.

4

Hallo,

ich habe beide abonniert. Eltern ist eher für Kinder bis 2 / 2,5 Jahre und alles davor, sprich Kinderwunsch, Schwanngerschaft, Entbindung, Babyzeit... Eltern Familiy fängt eigentlich da an, wo Eltern aufhört.

Wenn du dich für eine entscheiden willst und gerade kein Kind in Planung oder unterwegs ist dann wohl eher Eltern Family.

Liebe Grüße
Katharina

5

Hallo,

ich habe zwei Kinder (7 Jahre und 2 Jahre) und lese immer noch sehr gern die Eltern. Als Gegenstück dazu les ich noch die NIDO. Eine supertolle Zeitung, die in eine etwas andere Richtung geht. ;-)

http://www.nido.de/abo/?icode=01000079954&CMP=KNC-googlead&osc_source=google&osc_medium=cpc&osc_campaign=Nido+Brand

LG
Sandra

6

Die les ich auch gerne und werd mein Eltern-Abo wenn es im März ausläuft gegen ein NIDO Abo tauschen #schein

7

Irgendwie kann ich nicht ohne die Eltern. Die hab ich auch im Abo seit 2003.#schock

Ich denke dass dieses Jahr dann noch das Nido-Abo hinzu kommt. Ich find sie auch einfach klasse.

weitere Kommentare laden