Immer alles voll! Ab wann 4+ Windel Größe?

Huhu #winke

Meine Tochter trägt pampers gr. 4 und bei fast jeden stuhlgang muss ich sie jetzt immer neu umziehen! Das ab und zu was daneben geht wenn sie zu viel macht oder so ist ja normal... Aber sie macht mittlerweile jeden tag so viel! #schwitz Das die Pampers das garnicht mehr halten kann.... Kommt hintern am Po meistens hoch !
Das kann doch nicht sein das Gr.4 schon zu klein ist !? Sie ist eher schlank... mit 9kilo und 75cm. Was meint ihr soll ich 4+ ausprobieren? Oder mach ich die windel zu locker zu oder so .... #gruebel Oder sie macht einfach zu viel zu schnell das die windel nicht nach kommt. #rofl
Habt ihr auch so viel schei... ?#schock

Lg , Nini + #baby 12Mon

1

Hey,
ich hab immer die Größe gewechselt, wenn sein Gewicht in die Nächsthöhere Größe passte. Also trägt er jetz mti seinen 12,5 Kilo die 5er...ausgelaufen ist uns schon lang nix mehr....

lg

2

Hallo ,

die 4 und 4+ sind gleich groß.
Der unterschied liegt im Aufnahmevolumen .Die 4+ saugt mehr auf , könnte also euer Problem lösen .
Ich würds ausprobieren .

lg

3

Hallo,

probieren kannst Du es doch mal mit der 4+ oder der 5er.

Fabian ist jetzt 13 Kilo und 92cm und er trägt Größe 4 ohne Probleme und pannen, auch bei viel Stuhlgang. Läuft echt vielleicht malt 1 mal im Monat aus wenn überhaupt ^^

Er hat aber auch hüften wie ein "Spargeltarzan"
Die Klebeverschlüsse gehen noch aufeinander.

Liebe Grüße Anja

5

wahnsinn... mein baby ist 3,5 monate, 67/68cm groß und wiegt 7,5-8kg und trägt schon gr. 4 ;-)

4

Hallo Nini

Also cody hat knapp 10 kilo +-, wir haben die 5 windeln schon eine ganze weile!! Sind zwar etwas gross aber seit dem laeuft die windel auch nicht mehr aus ;-)


lg elke

6

Hey,

ich bin da nie nach den Gewichtangaben auf der Windelpackung gegangen!
Ich nehme für meine Maus jetzt schon die 5er Windeln, sie wiegt erst um die 10kg aber trinkt sehr viel!Einfach mal ausprobieren, sonst nimm doch erstmal die 4+ und wenn die auch noch überläuft dann halt die 5er, auch wenn sie noch nicht so viel wiegt!

Und wenn es "nur" beim Stuhlgang so ist das sie überläuft dann ist es doch nicht so schlimm!;-)Freu Dich doch das sie nen guten Stuhlgang hat....hihi

LG