Wer hat Erfahrungen mit Coffea D6 gegen Schlafstörungen?

Hey!

Frage steht ja oben. Ist sehr dringend. Nimmt das jemand für seine Kinder?
Ist ja pflanzlich oder?
Danke für eure Postings!

1

hallo,

wie alt ist das kind und was sind das für schlafstörungen?

2

Sei mir nicht bööse, aber wenn Du nicht Mal weißt,dass Homöopathie pflanzlich ist, dann Finger weg.
Coffea kann bei Schlafstörungen helfen, aber es kimmt auf die Störungen an:´auch Homöopathie nimmt man nicht einfach so - es wirkt und kann daher auch contraindiziert sein!
Besser Mal zum Heilpraktiker?!
Alles Gute
Marlene

3

Man kann bei einem Kleinkind nicht ohne weiteres von Schlafstörungen zu sprechen. Von Schlafproblemen vielleicht, aber nicht von Störungen, denn für diese Diagnose müsste erstmal ein Arzt ran.

Ich weiß ja nicht, um was es geht, aber ich würde mal mit dem Kinderarzt sprechen und ggf. eine Blutprobe nehmen. Und da würde ich vor allem auf Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten sowie die Schilddrüsenwerte schauen.

4

Ach so und zum Thema "pflanzlich": Ein Fliegenpilz ist auch pflanzlich und trotzdem giftig....

5

Das Zeug ist nur Zucker und bringt nix.
Mein sohn hat die ganze Flasche gegessen und nix ist passiert;-)

6

Aus dir spricht das reine Unwissen.

Homöopathie ist Humbug? Wer weiß.
Aber wenn ich schon solche Aussagen tätige, sollte ich doch wenigstens wissen wie, warum und weshalb.
Tipp: mal richtig mit dem Thema befassen, statt nur nachplappern.
(Ja, ich bezweifle, dass du dich auskennst, denn sonst müsstest du wissen, warum da wahrscheinlich nichts passiert ist. Es liegt womöglich nämlich nicht am "nur Zucker", wer hätte das gedacht?!)

Nichts für Ungut,
kayalicious

7

Khira hat die bekommen, weil sie nach dem KiGa Start schlecht einschlafen konnte und es hat es besser gemacht-aber die Einschlafstörung ist nicht ganz weg gewesen.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

8

Du findest hier interessante Infos zu dem Thema:
http://www.kinderarzt-augsburg.de/experte-schlafstoerung-homoeopathie1.php

Einfach so zu Globulis solltest Du nicht greifen.


Mein Sohn bekommt Coffea D6 wenn er total überdreht ist zb nach einem aufregenden Tag mti sehr vielen Ereignissen.
Das hilft ihm zur Ruhe zu kommen.

Du solltest Dich aber genauer mit dem Thema befassen.
Es kann zb auch zu einer Erstverschlimmerung kommen d.h. das Kind dreht dann noch mal so richtig auf bevor es einschläft.
So was muss man wissen bevor mann zu sogenannten harmloses Pflanzlichen Mitteln greift.
Das ist schon eine Wisschenschaft für sich.