Wie den 2. Geburtstag feiern?

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal hören, wie ihr den 2. Geburtstag eurer Kinder gefeiert habt. Bei uns ist es im Januar so weit und ich habe noch nicht viele Ideen.

Liebe Grüße
Sanni

1

Hallo

meinst du Geburtstag mit der ganzen Familie
oder meinst du Geburstag mit eingeladenen Kindern ?

Wenig Programm
einfach nette Stimmung
schöner Kinderkuchen
viele Luftballons

den Tag genießen

In dem Alter brauchen sie noch kein Programm, sondern freuen sich über die Geschenke und die Gäste

Grüße Silly

7

Hallo,
unsere Tochter wird am 30.12. 2 Jahre alt und wir werden mit unseren beiden Kindern und unseren Freunden ebenfalls 2 Kinder in einen Indoorpark gehen. Die Großen sind gleich alt und die Kleinen auch, daher paßt das super. Dieses Jahr finde ich sie für einen normalen Kindergeburtstag noch zu klein. Wir waren neulich in dem Indoorpark und das fand sie total klasse. Daher haben wir uns dafür entschieden, zumal ja auch noch Weihnachtsferien sind, der Kiga geschlossen ist....

LG
knutchen

2

Kindergeburtstag haben wir gar nicht gemacht, sondern nur mit der Familie gefeiert. Es gab Kaffee und Kuchen, jede Menge Geschenke und nachdem alle Gäste nach Hause gegangen waren, haben wir uns dann ganz in Ruhe nochmal die Geschenke angeguckt, gemütlich zu Abend gegessen und ein glückliches, rotbäckiges Kind ins Bett gebracht.

3

Als mein Großer 2 wurde kam einfach Familie und ein paar Freunde (mit einem Kind) zum Kaffee und Kuchen.
Bei meiner Kleinen geht das genauso denk ich...nur, dass sie schon in den Kindergarten geht und ich vielleicht zwei Kindergartenfreunde mit Mamas einladen werden :-)
K.

4

Mein kleiner Hase wird im April 2 Jahre alt. Wir werden direkt an seinem Geburtstag mit der Familie gemütlich feiern. Es wird viele Girlanden und Luftballons geben und natürlich einen tollen Geburtstagskuchen #koch

Wenn danach der nächste "Krabbeltreff" bei uns zu Hause ansteht werden wir dort auch einen Kuchen/Torte spendieren und dann kann er dort mit seinen kleinen Freunden nochmal Gas geben ;-)

LG #blume

5

HAllo
Also mein Sohn hatte heute seinen 2. Geburtstag. Mit 2 jahren kannst du großartig noch keine spiele machen. Wir hatten ein paar luftballons sp eine winnie pooh girlande aufgehängt. Dann kam die familie zum kuchen essen er hat seine 2 kerzen ausgepustet und geschenke ausgepackt. Seine 3 Cousins waren noch da und meine freundin mit ihrer tochter. Wir haben einfach gemütlich zusammen gesessen. Die kinder haben gespielt. Mach dir keine großen Gedanken denn die kleinen verstehen das ja noch nicht richtig. Vielleicht überforderst du sie auch wenn du zu viel machst.
LG #winke

6

vielen lieben dank. Luftballons und Girlanden hätten wir eh gemacht und ein Kuchen darf natürlich auch nicht fehlen. War mir nur nicht so sicher, ob ich schon andere Kinder einladen soll und eine Art Kindergeburtstag mache oder nicht.

Top Diskussionen anzeigen