2. Backenzähne schon mit 16 Monaten + übergeben???

hat von euch jemand ein kind dass mit fast 17 Monaten schon die 2. Backenzähne bekommen hat? wir haben jetzt 16 Zähne, d.h. 4 Backenzähne und jetzt zahnt der kleine schon wieder, heftiger denje...gestern musste er sogar 2mal brechen, ist aber sonst gut drauf und spielt. aber tut ihm arg im mund weh, das zeigt er ständig an...

??????? dANKE

1

Ich denke, sie schießen ein, das war bei uns auch mit 18 Monaten oder so. Durchgebrochen sind sie dann mit genau 2 Jahren.

LG Alla

2

Hallo!
Unser Kleiner hatte 16 Zähne auch recht früh. Er hatte dann auch gezahnt ab 16 Monaten. Da dachten wir auch, die hinten kommen jeden Moment. Und dann, mit 20 Monaten sind die unteren beiden Backenzähne dann relativ problemlos durchgekommen.
Ich denke auch, wahrscheinlich dauert es noch bisschen, kann natürlich aber auch sein, das sie schon durchbrechen. Aber da hinten kann man ja so schlecht reinschauen ;-)

LG und Gute Besserung dem Zwerg,

Natascha mit Lukas (20 mon) und Krümelchen (11.Woche)

3

hey

mein elias ist 16 monate und hat drei backen zähne die habe ich zum glück garnicht mit bekommen also bei uns ging es ganz broblem los #schwitz
bei uns fehlen nur noch der rest backenzähne dann sind wir bald durch damit puhh

lg michaela

auf das es bald besser wird mit dem kleinem und schöhne weihnachten euch allen

4

Mein Sohn hat die hinteren Backenzähne auch irgendwann zwischen dem 12.und 18.Monat bekommen.Wann genau weiß ich nicht,man hat davon nicht viel mitbekommen. Plötzlich sagte der Zahnarzt, dass alle vorhanden sind.Gebrochen hat mein Sohn zwar nicht beim Zahnen, aber er hatte üble Probleme mit einigen Zähnen, einmal hatte er sogar blau-rot angeschwollenes Zahnfleisch, das sah schon wie verletzt aus. Wenn das Erbrechen anhält würde ich den Arzt aufsuchen.

5

Meine Tochter hat schon mit 12 Monaten 4 Backenzähne (oben, unten, rechts und links) bekommen. Problematisch waren jetzt gerade die 4 Eckzähne, welche alle auf einmal gekommen sind. Sonst hatten wir mit keinem Zahn ein Problem. Jetzt fehlen nur noch 4 Backenzähne...

Viele Grüße & schöne Weihnachten

Top Diskussionen anzeigen