Brio Eisenbahn für Mädchen???

Hallo,
spielen eure Mädchen eigentlich mit einer Holzeisenbahn?
Meine Tochter ( 25 Monate) findet Micky Maus Wunderhaus ganz toll und davon gibt es von Brio eine Eisenbahn.
Unter anderen finde ich die Sachen von Winnie Puuh auch süß.
Würde ihr dann nach und nach ein paar Erweiterungen dazu kaufen.
Gibt es denn noch mehr Sachen dafür, welches Mädchen interessant finden würden?
Würdet ihr euren Mädchen sowas kaufen?
Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen...

Vielleicht hat ja noch jemand was zu verkaufen, über Angebote würde ich mich auch freuen.

Vg Anke

1

Ob ich sowas meiner Tochter (22 M.) kaufen würde, kann ich nicht sagen, aber ich hab schon 2 ältere söhne und daher auch eine Holzeisenbahn. Die kleine spielt inzwischen auch gerne damit....finde ich eine schönes Geschenk auch für Mädels.

Lg BUNNY #hasi

2

ja, sie hat sie letztes jahr zu weihnachten bekommen (28 monate) und hat sie geliebt #pro

klar spielt sie mal wochenlang nicht damit - dann steht sie wieder wochenlang im zimmer und wird dauerbespielt ;-)

erweiterung hat sie bekommen, aber zuviel bringt nichts, da ist es besser mehr zugteile, personen, bäume, etc zu haben am anfang. jetzt überleg ich allerdings ihr noch mehr schienen zu geben - langsam wird die kleine bahn fad #augen;-)

ansonsten:
alles was mit puppen zu tun hat, lego, playmobil, die großen mylittlepony-figuren (letztes jahr war es star song, diesmal wird es cherilee), puzzels, ...

geh einfach mit ihr bei toys rein und lass sie gucken - sie wird sicher fündig #rofl

3

Hallo!
Wir ware daheim 3 Mädels, und die Brio-Bahn war das meist bespielte Spielzeug im Haus! Ich hatte die Bahn bereits "geerbt", im Laufe der Jahre wurde sie erweitert, es ging natürlich hin und wieder mal etwas kaputt (bei ner 25Jahre alten Bahn nicht verwunderlich), und jetzt spielt bald mein Töchterchen mit der Bahn (Sie steht noch bei meiner Tante im Keller #huepf)
Ich kann die Bahn also nur empfehlen, ist ein tolles Spielzeug und übersteht nen ganzen Kindergarten voll Kindern!
Liebe Grüße!

4

hallo,

ich hab zwar nur jungs - kann aber von mir sprechen - ich habe meine brio-bahn damals geliebt und habe sie nun an meine jungs weiter vererbt - is auch shcon wieder einiges dazu gekommen.... #schein

ich finde die bahn #pro

lg nadine

5

Natürlich, um auf deine Frage zu antworten;-)

Meine Große hat das erste Teilchen zum 2ten Geburtstag bekommen, in den Jahren darauf folgte immer mehr. Dazu kam dann noch plantoys Strassen, Parkhaus etc. (ja ich habe eine Tochter aber sie fand auch Auto super)

Nun ist meine Kleine 27 Monate und bekommt zu Weihnachten auch noch etwas von brio und plantoys.

Ich finde das ist ein Spielzeug für Mädchen und Jungs egal ob groß oder klein

#winke
Vanessa

6

Danke für eure Antworten.

Also ich denke, ich werde ihr das Wunderhaus kaufen.
Finde es halt schöner als das Plastikhaus von Fisherprice.
Wenn ich dann sehe, dass sie damit viel spielt, wird sie noch Sachen dazu bekommen.

Vlg und frohe Weihnachten
Anke

7

Hallo

Leonie hat zum Geburtstag die Brio Bahn und auch das WUnderhaus bekommen und zwischendurch immer mal was dazu. Jetzt zu Weihnachten bekommt sie noch Schienen und Kleimkram dazu. Sie liebt Ihre Bahn und spielt dauernd damit.
Also ich kann es auch für Mädchen total empfehlen ;-)

LG Nicki