Ersatzbälle für Playskool Kullerrrutsche????

#aergerWir haben die oben genannte Kullerrutsche. Nun leider nur noch mit einem Ball, da unser Krümel mit Vorliebe alles im Windeleimer entsorgt. Bis ich das herrausfand, waren schon die meisten bälle weg #aerger Habt ihr eine Idee für Ersatz ? Oder gibt es die beim Herrsteller sogar als ERsatzteil bestellt ?

LG
Sünje

1

Schreib da doch einfach mal hin, ich hab das für eine Fisher Price Rutsche gemacht und die haben mir kostenlos 3 Bälle geschickt. Vielleicht ist dein Hersteller auch so kulant!

2

Hallo

Hatte mir bei Playskool auch schon welche nachbestellt , aller ding auf der Amerikanischen seite ( hatte damals noch eine Amerikanische adresse ) , aber ich kann mir vorstellen des es auf der deutschen seite so was auch gibt ...

Lg Martina

Top Diskussionen anzeigen