Welcher Toilettentrainer passt auf eine eckige Toilette?

Hallo,
wir bauen grad und werden keine Standarttoilette haben. Ich weiß grad im Moment nicht welche Firma, aber sie ist eckiger wie die normalen Toiletten. Ich möchte einen Toilettentrainner kaufen, weiß aber nicht welcher auch auf eckigere Toiletten passt.
LG

1

Hallo!
Wir haben einen Toilettensitz von Rotho, der ist zwar an sich rund, da aber die Toiletten ja keine Einheitsform haben, sind vorne 2 Stifte, die man an unterschiedlichen Positionen einsteckt, dadurch passt man den Sitz an die unterschiedlichen Toilettengrößen und Formen an. Hinten wird der Sitz einfach unter der Brille eingehakt. Ich denke, dass müsste auch bei eckigen Toiletten funktionieren.
Liebe Grüße!

2

Ein eckiger?....der passt vielleicht!

3

Hallo Dini,

wir haben eine eckige Toilette und keinen Toilettentrainer mit Treppe gefunden, der passt.

Das was passt sind die einfachen Sitzverkleinerer und dann musst du halt so einen Trittstufenhocker (z.B. von Reer) davorstellen. Achte darauf, dass der Sitzverkleinerer flach ist, ansonsten können die Kleinen nicht wirklich selbst draufsteigen.

Wir haben übrigens noch so eine kleine Minitoilette von Fisher Price, die steht neben unserem Klo.

Allerdings will unser Kleiner noch keines von beiden benutzen .....

VG
B