habt ihr alle geschenke zusammen?

und wenn ja, was habt ihr so als highlight?

bin schon ganz gespannt :-)

liebe grüße
sarah

1

Ja, Gott sei Dank!! Bei dem Wetter im Moment möchte ich nicht mehr shoppen gehen...

Für mich ist das Highlight auf jeden Fall das Puppenhaus für Paul.
Erstens weil ich weiß, daß er es lieben wird (spielt in der Kita oft mit einem Puppenhaus) und zweitens weil er super überrascht sein wird.

Generell ist dieses Weihnachten für mich sehr schön, da Paul es zum ersten Mal bewusst erlebt. Mit den ganzen Liedern, Geschichten und dem Zauber der Weihnachtszeit. Ich bin froh, daß ich das mit unserem Nachzügler noch mal erleben darf. Die Großen wollen ja nur noch Geld zum Shoppen gehen...:-p

LG von Doris

2

hihihihi... ja, dass kann ich mir gut vorstellen.
danke für deine antwort. ich glaube unser super geschenk werden die duplobausteine sein :-D

3

Ja endlich fertig!!!

Habe 12 Personen zu beschenken, puh.

Unsere Tochter bekommt:
-Puppenbett aus Holz
-Puppe Nele von Haba
-Puppe mit Haaren von Baby Born
-Puppenzubehör
-einen Regenschirm
-Kuscheltier Gorilla von Nici

Der Rest der Familie bekommt viel Süß, das ist so besonderes aus einem Meisterbetrieb. Ich bekommen das als Weihnschtsgeschenk vom Arbeitgeber und esse es nicht, sondern verschenke das "Fresspaket" lieber in Einzelteilen weiter. Da sind viele Trüffel mit Alkohol bei, mag ich nicht und darf ich nicht#schwanger und die andren freuen sich.

Dazu bekommt jeder noch ne Kleinigkeit.

Cousine 1 - Langarmshirt vonn Hello Kitty

Cousine 2 - lange schwarze Kette (Modeschmuck), dazu ein Fotoalbum von unserer Tochter, ist auch die Patentante

Onkel - nur was Süßes aus dem Fresspaket

Tante - Süß und ein Kochbuch für den Tupper Quick Chef

Schwiegermutter - Süß, Fotoalbum Mein Enkelkind, Duftöl, Pflegeset Nivea

Schwiegervater - Süß, Kräuterlikör

Meine Mum - Thomas Sabo Kette, Mascara, Düftöl, Käsehobel WMF (mit meinen Brüdern zusammen)

Mein Dad - Socken#rofl, Axe Plegeset

Patenkind- 10 gebrauchte Benjamin Blümchen Kassetten

Oma - Süß

Opa - Süß

Oma 2 - Fotoalbum

Mein Mann hat am 30.12. noch Geburtstag, dafür suche ich jetzt im Netzt Moonboots in Gr.46/47#schwitz

Liebe grüße
Kia

4

Nö!

5

Nö, aber das was noch fehlt, muss eh gebastelt werden ;-)

Top Diskussionen anzeigen