Macht Kindermilch satt?

Hallo!

Frage steht ja schon oben. Sättigt sie wie 1er, 2er oder 3er?
Von welcher Marke kauft ihr sie?

Lg stelebe

1

kindermilch ist schwachsinn! so wie 2er und co auch. jede milch macht satt, auch normale kuhmilch.

2

Also, Milch besteht aus Eiweiß und Kohlehydraten. Und somit kann jede Art von Milchnahrung satt machen.

Allerdings darfst Du Deinem Kind schon normale Vollmilch geben anstelle der Kindermilch oder sonst einer Pulvermilchnahrung. Und alle Arten von Milch machen satt.

Gruß
marjatta mit Sohn, 19 Monate

3

Hallo!

Danke für deine Antwort.
Mein Sohn hat Neurodermitis und verträgt die normale Kuhmilch nicht so gut.

Lg stelebe

4

Kindermilch ist eine Kuh-pulver Plörre ;-)
Wenn er das nicht verträgt, dann erst Recht nicht das Chemiegemisch...

Geb PRE oder 1er, das ist am besten, besonders bei Neurodermitis. Mein Kleiner hat auch Neuro und bekam bis zum 3.Geburtstag 1er Milch wenn er Nachts/Morgens eine wollte. Meist eh nur so 60-100ml!

http://www.familienhandbuch.phase4.de/ernaehrung/im-sauglingsalter/babykost-alles-quark

VG Nana

5

Hallo!

Ja, Kindermilch ( beba ) sättigt.
Madleen trinkt morgens eine Flasche und die hält dann auch ein paar Std an.

Lg

Top Diskussionen anzeigen