Frage zu Schuhe für Schlittenfahren

Hallo!

Mein Sohn (13 Monate) bekommt zu Weihnachten einen Schlitten. Er läuft noch nicht also hat er bis jetzt Lederschlappen mit Schafsfell an. Jetzt wollen wir ja gerne mit dem Schlitten auch fahren. Was würdet ihr mir für Schuhe empfehlen, die vielleicht nicht so teuer sind?

lg stelebe

1

hi,
es gibt doch solche "überzieher" für die schuhe.von strentaler zum beispiel ich denke das wär was für euch

lg jenny

2



Hallo,

ich hatte meinen Sohn in dem Alter mit Fellsack auf dem Schlitten fahren lassen. Jetzt kann er ohne fahren, aber, wenn er die füße im schnee baumeln lässt, kühlen die schnell aus, trotz teurem Schuhwerk. Beim letztem Ausflug hatte er zum Schluss zu nur geweint, weil die Füße so kalt waren:-( Kann Dir da leider keinen tipp geben.

Liebe Grüße
Begilu

3

http://www.wichtel-welt.de/babyschuhe/baby-winterschuhe/?XTCsid=384a8f515daf555a7452ed91f87ce82b

Hi,

auf keinen Fall richtige Schuhe. Er läuft ja noch gar nicht! Lieber einen Fellsack oder mit Decke umwickeln etc.

VG Nana

PS: ich kenne viele Kinder die warme Plüschschuhe anhatten und darüber einfach Plastiktüten mit Gummiband. Oder von Playshoes/Sterntaler die Überzieher#aha

4

Hallo

Wir haben diese - gibts in versch. Größen

http://cgi.ebay.de/STERNTALER-BABY-HERBST-WINTER-STIEFEL-MOCCABRAUN-17-18-/190474354612?pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe&hash=item2c5927ffb4

Unser kleiner ist aber schon zwei aber im Schlittensack und im Fußsack vom Kinderwagen hat er immer diese dran, da ich es nicht mag wenn die nassen stiefel im Sack sind.

Korbi hat immer noch dicke Socken mit drunter und er hat ganz warme Füße darin also echt zu empfehlen.

liebe grüße

laratabea

Top Diskussionen anzeigen