Was ist ein SULKY??

Hallo und zwar
meine Schwiegrleite wolllten michelle einen KInderwagen zu weihnachten kaufen,sie haben aber nicht den bekommen wie sie wollten..jetzt sagte er zu mir er hat vorerst einen Sulky von zapf mit Zapf pupe genommen..

Jetzt wolllte ich natürlich sehen wie das aussieht jetzt hab ich bei Google eingeben sulky Zapf.

Ja jetzt kommt aber immer nur so ein Rennding mit Pfers..es soll aber laut im am Tele gesagt ein Kinderwagen sein mit Puppe..

Könnte mir einer mal helfen..wo ich den im Internet finde wo ich das anschauen kann den wie gesagt es kommt nur so ein Pferd ding,aber das ist es laut ihm definitiv nicht es ist ein Kinderwagen..

lg Josie

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

also ich kenne den Begriff eigentlich auch nur aus dem Trabrennsport. Demnach liegst Du mit dem Pferd gar nicht so falsch.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich hierbei um einen Puppenwagen handelt #kratz

Naja, bin ja mal gespannt, was es nun ist.

LG

Anne

2

mhh ich würd mal sagen..is scheinbar von älteren leuten so ein begriff den die vieleicht früher gesagt haben hihi

Schade das wir hier keine älteren Leute im Forum haben lach..

3

Ein Sulky ist ein Buggy.

Bekannter ist der Begriff aber tatsächlich aus dem Pferdesport!

4

Ok super danke dir..dann such ich mal buggy zapf hihi

5

Vielleicht meinen sei einen Puppenkinderwagen in Jogger-Form?
sprich mit drei Rädern?!

LG

Mel