Welcher Kindersitz hat eine weiche Sitzfläche?

Hallo

Wir brauchen für unsere Maus einen neuen Kindersitz.

Haben uns eben einige angeschaut.

Die Römer sind ziemlich teuer. Einen mit Fangkörper kann ich mir nicht für sie vorstellen.

Fahren bald (mit dem neuen Kindersitz) nach Italien in den Urlaub, also ca. 10 Stunden Fahrt. Werden natürlich Pausen machen, aber ich möchte ja trotzdem, dass die Kleine bequem sitzt.

Welche Kindersitze (außer Römer) haben eine gut gepolsterte Sitzfläche?



LG Mel

1

Unser MAxi Cosi hat auch noch ne relativ gute Polsterung. ABER: Je hochwertiger und teurer, desdo besser die Polsterung. Ist nu mal leider so.

2

hallo,

ist dir denn die Sicherheit deines Kindes nichts wert?
Schau mal bei www.baby-markt.de

z. B. http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitze/Kindersitz-9-bis-18-kg/King-Plus-Elisa-Trendline-Kollektion-2010.html?listtype=search&searchparam=r%C3%B6mer%20King

so teuer finde ich die Römer nicht. Gibt ja jetzt auch die Vorjahresmodelle für weniger Geld, nur weil sie ein anderes Muster haben.

Ich finde an der Sicherheit des Kindes sollte man nicht sparen. Und wenn man das Geld hat um in Urlaub zu fahren, hat mach auch sicher noch die 150,- für einen Sitz, denn man dann ca 3 Jahre nutzen kann

LG

Top Diskussionen anzeigen