Welchen Schlitten...

Hallo ihr Lieben..

Mein kleiner Sonnenschein ist 1 Jahr alt...Da ich mich nicht sehr gut auskenn wollt ich euch mal fragen welcher Schlitten gut ist...

Danke euch jetzt schon..


LG Pinar

1

Wir haben im letzten Winter einen einfach Holzschlitten mit Rückenlehne gekauft. Unser Sohn ist jetzt 2 und würde lieber in einem Bob fahren, das geht schneller #rofl#schwitz#zitter

2

#rofl das glaub ich dir :)

Ich möcht eins der am Rücken stabil ist,damit er nicht bei jedem "Hubbel" runterfliegt..

Könntest du mir vielleicht eins raten?Woher krieg ich sowas denn??Sry für die blöden Fragen#klatsch

3

Einen Einjährigen würde ich auch auf einen Holzschlitten mit Rückenlehne setzen. Schau mal im Baumarkt oder großen Spielzeugläden.

LG

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich habe einen Bob für 10 Euro bei Real gekauft. Lässt sich super ziehen, die Maus fällt nicht so tief wenn er mal umfällt und es macht einen riesen Spaß #freu

lg Maren

6

Ja das klingt ja SUPER.#huepf..


Dann muss ich nachher mal kurz zum Real rennen:)


Vielen Dank maschm...

10

Hattest Du Erfolg??????????


lg Maren

7

hallo

Schau mal den vielleicht??
http://cgi.ebay.de/Schlitten-Metall-Holzsitz-Lehne-Fussack-Gurt-/250722690917?pt=DE_Sport_Wintersport_Rodeln_Bobfahren&hash=item3a603ca765

werden den sehr wahrscheinlich auch holen :-)

lg elke

9

den haben wir auch bestellt und das Christkind bringt ihn an Weihnachten. Finde den absolut praktisch, weil man den schieben kann und jetzt als Kiwa ersatz nutzen kann.
lg

8

Wir haben diesen hier:
http://www.amazon.de/EKO-Snowstar-100-rot/dp/B00460QTBE/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1292337799&sr=8-5
den hab ich als Kind bekommen, hält also schon ganze 24 Jahre....!!!
Letztes Jahr hab ich den passenden Sitz dazu gekauft (Jenny heißt der) und ein Schaffell reingelegt. Jana war sehr glücklich da drin!

Ach ja, warum wir den als Kinder geliebt haben:
Er hat die Form eines Holzschlitten (man kriegt also nicht so schnell einen nassen Po), ist aber viel leichter, so dass wir eigentlich bei jedem Wetter die Sieger auf der Schlittenwiese waren!

11

Den haben wir auch, einmal in rot, einmal in blau mit den Jenny-Sitzen. Das Teil ist genial, weil er leicht (zu tragen) ist und richtig gut fährt und sich leicht ziehen lässt wegen der breiten Auflagefläche.

Andrea

Top Diskussionen anzeigen