Wieviel wiegen eure Kleinen mit 16/17 Monaten?

Haaalllooo#winke

Lukas ist echt ein schmales Hemd;-)
wurde am Freitag beim Kia gewogen. 9,7kg und ca 80cm.

In der Krabbelgruppe sagen auch alle er wäre so schmal. Er ist der Älteste und da sind Kinder bei die sind noch kein Jahr alt und wiegen schon über 10kg.

Ich mache mir jetzt keine Sorgen,ich war auch immer seeeehr leicht.

Und so wenig find ich das garnicht,er ist ja auch nicht der Größte für sein Alter.

Wollte nur mal aus Interesse wissen was eure Kleinen wiegen.

#dankeschonmal und noch einen schönen Nachmittag



LG loona mit Lukas*18.7.09#verliebt

1

meiner ist fast 16 monate (34+6) geboren

er wiegt jetzt 12200gramm und 86 cm gross :-)

er liegt in der kurve ganz oben , sah lange zeit nicht so toll aus :-(

seine schwester das gegenteil 3jahre und 3 monate , 13kg 99 cm !! also auch ne sehr zarte für ihr alter

es kommt alles , jedes kind nimmt halt anders zu , und solange der kiarzt nix sagt ist doch alles bestens


nachteile hat das gewicht meines sohnes , er läuft noch nicht also muss ich 12kg tragen *g*

lg daniela mit sarah-sophie und kjell

18

>>nachteile hat das gewicht meines sohnes , er läuft noch nicht also muss ich 12kg tragen *g* <<

Bei uns auch#schwitz#heul:-(...man kann nur hoffen, das sie endlich mal allein laufen

lg
Sabrina

2

meiner hatte bei der U6 78,5cm und wog 10,1 Kilo, was auf der Normalkurve war.
Heute (er ist jetzt 19 Monate), ist er so um die 85/86cm und wiegt 10,8 Kilo.
Lg

3

Hallo

meine Maus ist am 08/08/09 geboren, wiegt momentan 9,4 kg auf geschätzte 79cm ;-)

Sie war schon immer die schmalste, außer bei der Geburt #rofl

Ich hab mir am Anfang immer Sorgen gemacht, aber das ist vorbei, da ich sehe, dass meine Maus total normal entwickelt ist ;-)

vlg
misslila, die irgendwie froh ist so einen leichten zwerg zu haben ;-)

4

hi

unser tim ist 15,5 monate alt,also knapp 16 monate.
er ist 88 cm gross und wiegt 13 kg.:-D

lg
wilma

5

hi,

die Größe passt doch zum Gewicht...
meine hatte bei der U6 9,2kg bei 78 cm

lg
Sunny

6

Hallo loona :-)

Mein Sohn ist zwar erst 13 Monate alt, aber auch ein kleiner Hungerhaken.

Jetzt wiegt er 8300g, vor sieben Wochen bei der U6 waren es 8200g. Ich glaub, wenn er 17 Monate ist, wird er nicht mal das Gewicht von deinem Lukas erreichen ;-)

Wie schwer war Lukas denn bei der Geburt? War er da auch schon eher ein Leichtgewicht? Etienne wog 3530g...

LG
Marina & Etienne (13Monate & 9Tage) #herzlich

7

HuHu #winke

er wog 3300g und war 51cm groß nicht viel aber auch nicht wenig.

Er ist aber auch ein richtiger Wirbelwind,nur in Bewegung.

8

Mein Lausbub ist am 02.08.09 geboren und ist jetzt 80 cm und wiegt 9.600 gramm. Also auch ein Fliegengewicht. Aber es ist alles in Ordnung bei ihm.
Mein Kinderarzt meinte ich solle mir da keine Gedanken machen. KEIN Kind verhungert freiwillig. Und sie nehmen sich das was sie brauchen. Ist ja bei Erwachsenen nicht anders. Die einen sind dick die anderen dünn....

9

Unsere kleine Maus ist 18 Monate und ca.90cm und 11,6kg.......groß und schlank, ausser der kleine (dicke) Bauch;-)

10

Hi,
mit 15,5 Monaten hat unsere Kleine circa 72 cm und knapp 8 kg. (10 Tage vor ET geboren mit 2840 g und 48 cm)(
Lg, carana

Top Diskussionen anzeigen