Welchen schlafsack für babys die schwitzen???

Hallo;

ich brauche einen schlafsack wo das baby nicht schwitzt, habe gerade auch bei hess natur einen gesehn weiß aber nicht ???


habe bereits beim ersten den alvi gehabt konnt nie benutzen weil er geschitzt hatte unde bein zweiten genauso zihe ihm immer einen sommerbaumwollschlafsack an und ne decke drücker aber das mit der decke ist doch gefährlich , wenn er zuviel strampelt.
könnt ihr mir einen empfehlen ???

1

Hallo,

wir haben auch so einen kleine Schwitzebären...:-))
Hatten auch als erstes den Alvi, kamen aber wg. dem Schwitzen damit nicht klar. Haben seitdem immer den Odenwälder Prima Klima und er schwitzt nicht mehr.

http://www.baby-markt.de/Babytextil-Umstandsmode/Baby-Maexchen-Schlafsaecke/Schlafsaecke/ODENWAELDER-Schlafsack-Jersey-Prima-Klima-130cm-1021-400-gelb-Kollektion-2010.html?listtype=search&searchparam=Odenw%C3%A4lder%20prima%20Klima%20110

LG

2

wie warm ist es denn bei Euch im Zimmer, in dem das Baby schläft??
Also mein Kleiner schwitzt auch viel und wir hatten erst den Gesslein Boubou, der ist super für die Übergangszeiten, da kann man ja noch mit und ohne Ärmel variieren, aber jetzt für die richtig kalten Nächte haben wir einen Alvi, allerdings nicht den mit Innensack, der war viel zu warm und er konnte sich da nciht richtig bewegen und hat das gehasst, sondern den mit den Ärmeln. Allerdings schläft er bei gekipptem Fenster, also hat es nachts bei ihm so zwischen 12 und 14 Grad, manchmal auch gegen Morgen dann schon drunter. Da ist ihm der Gesslein zu kalt.
Habe auch noch den Odenwälder Faserkugelschlafsack bestellt, aber da war ich gestern echt sauer, weil der sooooooo groß ist. Den kann ich vielleicht nächstes Jahr benutzen :-(

Lg

3

Hi,
wir haben auch den Schlafsack von Gesslein Boubou. Denn kann ich echt nur empfehlen!!! ;-)

Lg

Top Diskussionen anzeigen