Holzschlitten mit Rückenlehne und Gurt, evtl. Fußsack?

HAllo zusammen,
wo kann ich einen guten Holzschlitten mit Rückenlehne und am besten mit Gurt (da unsere Kleine 15 Monate alt ist und ich sie am liebsten anschnallen würde) kaufen? Habt ihr für mich Tipps?

Danke für Eure Antworten.
Lieben Gruß und einen schnönen Tag!

1

Hallo,
schau mal hier: http://www.dat-babyhus.de/.
Finde den Schlitten schön und das Preis-Leistungsverhältnis super.
Viel Spaß
Dani

4

Den haben wir Samstag geliefert bekommen und mit meinem Kleinen (13 Monate) gleich ausprobiert. Super Teil! Allerdings hatten wir ihn in ´ner Aktion für 69.- Euro gekauft.

Noepfchen

2

Hallo,

wir haben einen Schlitten im Baumarkt geholt + Rückenlehne.

Anschnallgurt, die man auch für Hochstühle nehmen kann, bei Toys `r`us und den Kinderwagenfußsack auf dem Schlitten befestigt.

LG, Hope mir Finn 12 Monate

3

Hallo!

Wir haben letzte Woche einen bei Obi gekauft...mit Rückenlehne.
Ausgegeben haben wir 55 Euro.

Den Kinderwagenfußsack draufgeschnallt und los gings :)

Mein Sohn ist auch 15 ( fast 16 ) Monate alt. Wenn du einen Fußsack hast, brauchst du keinen Anschnallgurt.

Liebe Grüeß!!