Capval-Saft erfahrene gesucht, dringend

Hallo,

wir haben heute von der KÄ Capval Saft verschrieben bekommen.

Habe ihm das direkt vor dem Essen gegeben.
Er schläft jetzt aber Husten tut er immer noch #schmoll

Nun meine Frage, kann ich ihm auch Nachts noch mal den Saft geben?
Muss er danach unbedingt was Essen?

Wie habt ihr das gemacht?

1

ich hab den capval saft immer direkt vor dem schlafen gehen gegeben.
danach hat unser kleiner noch bisschen wasser hinterher getrunken und gut war

lg

7

Danke, werde es wohl auch so machen.

8

gute besserung
wir hatten bis letzte woche auch schlimmen husten.
der saft ist für die nacht wirklich gut#pro
so können die kleinen wenigstens schlafen

weiteren Kommentar laden
2

Ich dachte, das war der Saft den man nachts geben soll?! Ich habe ihn auch vor dem Schlafen gegeben, ich dachte aber, dass man diesen auch nochmal (nach 6 Stunden) geben darf. Schau doch mal in die Packungsbeilage!

3

Da steht nichts drauf.

Es steht aber drauf, vor dem Essen!
Steht das bei euch nicht drauf? Oder hast du es bewusst nicht gemacht?

4

Ich kann leider nicht nachschauen, da ich den Saft schon weggeschmissen habe. Aber ich erinner mich, dass wir 2 Säfte da hatten, den einen tagsüber und den anderen, Capval, den man vor dem Essen gibt und gegebenenfalls auch nachts. Ich dachte aber auch, dass dies in der Packungsbeilage stand (zumindest der 6 Stunden Abstand).

weitere Kommentare laden
11

guten morgen,

die nacht ist ja schon vorbei. aber ich kann dir für die nächste nacht nur raten, daß fenster auf zu machen. wir haben sogar mit cortison zäpfchen den husten nur vier stunden lahm legen können. ich hab mich immer nicht getraut, daß fenster bei der kälte zu kippen, habs dann aber doch gemacht. der husten war nach 15 minuten weg und kind schlief durch! also ganz warm einpacken, notfalls mit mütze ins bett und fenster auf.

gute besserung!

hab leider erst gerade deinen beitrag gelesen...

Top Diskussionen anzeigen