Guten Hautarzt im Saarland für Kleinkind!

Hallo Ihr Lieben!#snowy
Ich bin auf der Suche nach einem guten Hautarzt im Saarland, mein kleiner (16 Monate) hat massiv Probleme mit seiner Haut, denke, es könnte Neurodermitis sein. Kennt jemand von euch einen guten Hautarzt im Saarland, die Kinderärzte können uns leider nicht weiterhelfen:-(. Vielen Dank im vorraus!!!#danke

1

Hallo.

Ich kenne leider keinen Hautarzt speziell für Kinder aber lass dir doch einfach mal ne Überweisung für die Homburger Uni oder den Kohlhof geben, vllt kann euch da jemand weiter helfen.

LG Nadine

2

Hallo,

recht bekannt und wohl auch gut ist der Dr. Rhein in Dillingen.

Weiterhin gibt es in Trier Herrn Dr. Seifert. Der ist von seiner Art ein wenig speziell aber doch ziemlich gut. Er ist aber Privat, will heißen, müsstest Du selbst bezahlen.

Ansonsten..... hm, schwierig... in VK noch Dr. Schindera. Da war ich selbst auch schon und fand ihn auch ganz gut.

Alles in allem schwierig, da 10 Leute und 10 Meinungen.

Alles Gute und viele Grüße aus Merzig

Sabrina

5

Ah, da wohnt ja jemand direkt bei mir um die Ecke #huepf

Lg

6

Dr.Schindera ist, soviel ich weiß, nicht mehr da. Rente :-D

LG

3

Hallo,
ich kann dir Dr. Hrkal in Neunkirchen empfehlen. War als Kind dort und später auch noch. Ist ein sehr netter Arzt.
lg
sandra

4

Saarlouis
am DRK Krankenhaus ist ein neues Gebäude, nennt sich Gesundheitszentrum Vauban.

Praxis Dr. Trennheuser.

Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen