welche creme für draußen jetzt im winter

hallo,
meine motte (fast 2 jahre) hat keinerlei problemhaut und ich creme sie eigentlich wenig ein.

damals nach ihrer geburt hat mir die hebamme für den winter empfohlen, möglichst eine creme ohne wasseranteil zu nehmen, denn wenn dieser draußen gefriert, kann es halt zu erfrierungen im gesicht kommen.

soll ich die kleine erst im gesicht eincremen, wenn wir von draußen wieder reinkommen?

wenn ich sie vorm rausgehen eincreme, ist das doch kalt auf der haut und besonders dann, wenns draußen arg kalt ist.

nun hab ich mal geschaut, was ich an kindercreme da habe:

kinder-gesichtscreme mit calendulaöl von Leyhs

und

calendula gesichtspflege-creme von bübchen

aber beide cremes beinhalten AQUA. sind diese cremes nun für draußen gefährlich?

welche creme empfehlt ihr?

agate

1

Hallo,

wir benutzen die Gesichtscreme von Weleda!

LG
Jasmin

4

WELEDA

12

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Hi,

ich finde Kaufmanns Haut- und Kindercreme gut. Ist wasserfrei, enthält keine Konservierungsstoffe, riecht angenehm und ist praktisch von Kopf bis Fuß verwendbar.

Gerade im Winter finde ich die fast unverzichtbar.

LG
Littlecat

3

Hallo, agate!

Wir haben Kaufmann's Haut- und Kindercreme, und zwar genau aus dem Grund, dass die kein Wasser enthält.
Und bitte vor dem Rausgehen eincremen, nicht hinterher. ;-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 und Krümelchen im Bauch 7.SSW

5

weleda gesichtscreme
zieht schnell und gut ein.

6

Wir nehmen auch die Wind- und Wettercreme von Weleda Baby.
In der Kita habe ich eine Dose Melkfett stehen für den Weg nach Hause.

7

wir nehmen auch die wind und wettercreme von Weleda und sind super zufrieden

8

Ich habe von Hipp die Wind und Wetter Creme. Bin sehr zufrieden damit.

9

Wir nutzen auch die wind und wettercreme von Weleda , die einzige die ich bisher ohne Aqua gefunden habe.

Nicht ganz günstig und ich mag den geruch garnicht , aber hauptsache es hilft.

10

Morgen!
Wir nutzen auch die Gesichtscreme von Weleda!#pro

Lg
Nicole#herzlich

Top Diskussionen anzeigen