Umfrage...Was schenkt ihr euren 1jährigen zu Weihnachten?

Frage steht ja schon oben. ;-)

1

Unser kleiner bekommt von der Patentante dieses Parkhaus von Little People weil er total auf Autos abfährt und sie überall runter fahren lassen will*gg*

Von uns bekommt er Playmobil 1 2 3 die Arche Noha und von den andern Omis die haben wohl was von Lego Duplo geholt, ich glaube den Bauernhof....

9

.........das ist ja lustig-
unser Kleiner bekommt auch von seiner Patentante das LP Parkhaus!!!#rofl
Was ein Zufall!

Schöne Adventszeit!#niko

Pumpeline mit Jannis (1) und Jonas (4)- der eine Kiddizoom bekommt!:-p

2

Unser Kurzer bekommt überwiegend Duplo.
Das fangen wir jetzt mal an "aufzubauen".
Da hat er lange was von.

3

gute frage, ich hab nicht die geringste ahnung und schließe mich mal an...

wir haben 4 große boxen mit spielzeug, unter anderem schon playmobil 1 2 3, massenweise lego duplo, beide bausteinsets von haba (zoo und phantasie), ein bobbycar, einen lauflernwagen, ein schaukelpferd, ...

außerdem hat er locker genug zum anziehen, dass ich 3-4 wochen nicht waschen bräuchte.

er hat alles! :( was kann ich noch schenken?

lg carolin mit bennett (*11.11.2009)

4

hallo,
unsere kleine 14monate,
kriegt ein schaukelpferd und noch einen 2.schneeanzug gr.86 ist ihr fast zu klein #augen sie wächst grad wahnsinnig fix.
schöne weihnachten @all!
lg#paket

5

HuHu...


Luis bekommt folgendes (nicht nur von uns)

Hip Hop Zebra
Motorikschleife
Spiel und Lerntisch
Gutschein für neue Schuhe
Bademantel


LG Bine

6

Hi,

Jill bekommt von uns ein Rutschauto von smoby

http://www.mytoys.de/Smoby-Rutscher-Maestro-Confort-weiss/Kinderfahrzeuge/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.04.07/1869352

ich wollte gerne das haben da sie es auch als Schaukel benutzen kann.
Dann bekommt sie noch von bekannten und uns zusammen das Hipp Hopp Zebra.
Von ihrer Oma (meiner Mama) bekommt sie von Megabloks

http://www.mytoys.de/MEGA-BLOKS-MAXI-M%C3%A4dchen-Bausteinbox-60-Teile/MAXI-Spielsets/MEGA-BLOKS/KID/de-mt.to.br01.24.04/2054499

und


http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Mega-Bloks/MEGA-BLOKS-Maxi-Ponyhof.html?listtype=search&searchparam=megabloks

was sie von der anderen Oma usw bekommt das wissen wir nicht :-)


Ich hole ihr noch was zum anziehen und das wars dann.


LG Zelania#winke

7

Hallo!

Da Felix das 4. Kind ist , kann ich mit Duplo handeln...wir haben 2 bobbycars,Brio 4 Kisten, motorikschleifen , bausteine, schaukelpferd, schiebewagen, etc...in Mengen!

Er bekommt von uns das Flizies Parkhaus, weil er immer das von Moritz(3) haben will unden Autotransporter von Flizzies(er liebt ein-und ausladen) und ein Buch...

lg

melanie mit den 4 Kurzen(8,6,3,1)

8

Jana hat von uns letztes Jahr einen Puppenwagen bekommen! Den fand sie auch echt super. Und einen Kassettenrecorder.

10

Also, unsere Maus bekommt:

- eine Babypuppe
- ein Hüpf-Zebra
- ein Schiebe-Dreirad
- Holzpuzzle
- einen laufenden Hund
- Steckspiel mit Formen
- Ein Feenschloss zum spielen mit Figuren

LG

Andrea

11

Nunja, da Johanna unser 3.Kind ist, haben wir schon eine Menge für 1-jährige.
Daher bekommt sie nun etwas, für das sie eigentlich noch ein wenig zu klein ist, dafür aber lange etwas davon haben wird (und die Großen spielen sicherlich auch noch damit)! Außerdem macht den Kleinen das Auspacken und Spielen mit dem Karton sowieso mehr Spaß als das eigentliche Geschenk!

Einmal die Lok von cubio:
http://www.jojotoys.de/kugelbahnen-bausteine/nic/cubio-system/nic-cubio-lok-mit-2-waggons.html

Und dann den Grundkasten von cubio:
http://www.jojotoys.de/kugelbahnen-bausteine/nic/cubio-system/nic-cubio-grundkasten-gross.html

Top Diskussionen anzeigen