Nackte Haut!

Guten Morgen!
Hoffe Ihr habt einen Tip für mich. Unser kleiner Leonard fast 16 Monate liebt nackte Haut. Sobald er nackte Beine, Füße etc. sieht läuft er drauf los und umarmt, beißt und kratzt. Er meint es nicht böse aber es tut trotzdem weh.
Letztes Mal hat er einem anderen Kind in den Fuß gebissen da sie nur Socken anhatte. Man war mir das peinlich.
Kann man was dagegen tun? Gibt sich das von alleine. Reden ja immer mit ihm das das weh tut. Er versteht uns auch. Schaut uns dann mit seinen großen Augen lieb an.


LG Carmen

Allen wünsche ich einen schönen 2ten Advent

1

Redet ihr nur mit ihm, oder gibt es ein ganz klares "NEIN!", und wird er aus der Situation entfernt? Muss er sich bei dem entsprechenden entschuldigen?

2

wie soll er sich denn mit 16 monaten entschuldigen?
#klatsch

3

Zum Beispiel bei den Anderen "ei" machen. Oder danach umarmen, ein Küsschen geben... Je nach Person. ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Guten Abend!
Komme erst erst dazu es zu lesen. Klar sage ich NEIN zu Ihm. Aber was will ich von meinem kleinen erwarten. Er testet eben aus und er ist erst fast 16 Monate alt. Wollte ja nur wissen ob sich sowas von alleine gibt. Will garnicht an den Sommer denken.... Da haben die meisten nackte Beine. Hoffe es gibt sich.

LG Carmen

Top Diskussionen anzeigen